Dienstag, 20. Dezember 2016

„Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2016 – Türchen Nr. 20"

*Werbung

Kinder, wie die Zeit rast! 

Am Adventskalender sind nur noch 4 Türchen zu öffnen und dann ist schon Weihnachten!

Um euch die Wartezeit zu versüßen, öffnen wir heute gemeinsam mit dem *frechverlag das Türchen Nummer 20 und was sich dahinter versteckt, könnt ihr auf meinem Blog gewinnen!

Gestern war es schon spannend bei Bella von herzensuess und morgen geht es spannend weiter mit Jessi´s SchlemmerKitchen!

Nun wird aber endlich Türchen Nummer 20 geöffnet!



Tadaaaa, ein Strickbuch!!! 

Wie konnte es auch anders sein, aber Mein Strickbuch ist ein ganz besonders schönes Buch!

Das erste Highlight ist der kuschelige Bucheinband, der wahrhaftig gestrickt ist. Also, aus wirklich richtiger Wolle!


Die nächsten Highlights sind 60 Modelle zum Stricken von Kopf bis Fuß.
Mein erstes Strickprojekt aus diesem kuschelige Buch war diese Mütze, die dann auch gleich ein Weihnachtsgeschenk wird.


Der schöne Schal wird demnächst von meinen Nadeln hüpfen.


Gestern wurden die verzopften Fausthandschuhe angeschlagen, denn bei den Wintertemperaturen braucht man unbedingt warme Hände. Vor allem, wenn man täglich mit dem Fahrrad unterwegs ist, wie ich.


Und als leidenschaftliche Sockenstrickerin, darf dieses schöne Muster auf keinem Fall fehlen!


In Mein Strickbuch findet ihr für jede Gelegenheit modische und tragbare Modelle für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Ganz große Empfehlung von mir!

Wie schon vorhin angekündigt, der frechverlag stellt mir ein Mein Strickbuch zur Verlosung für euch zur Verfügung.
Ihr müsst nur folgenden Spielregeln und Teilnehmerbedingungen beachten:


1.       Kommentiere unter diesem Blog-Artikel.
2.       Sei dabei mindestens 18 Jahre alt.
3.       Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen,  da ich dich nicht zuordnen kann.
4.       Das Gewinnspiel läuft vom 20.12. bis 26.12.2016
5.       Ausgelost wird unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels mit random.org
6.       Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, behalte ich mir das Recht vor, einen neuen Gewinner zu bestimmen.
7.       Sei damit einverstanden, dass dein Name unter diesem Blog-Artikel öffentlich bekannt gegeben wird, solltest du der glückliche Gewinner sein.
8.       Dir ist klar, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
9.       Für Art und Dauer der Zustellung des Gewinns übernehme ich keine Verantwortung, da dies durch die frechverlag GmbH geschieht.
10.    Folglich werden deine Kontaktdaten bzw. Versandadresse an die frechverlag GmbH weitergeben.
11.    Es kann nur nach Deutschland und Österreich versendet werden.
12.    Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
13.    Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel.


Hier könnt ihr euch durch alle Türchen klicken. Dafür einfach auf das jeweilige Foto klicken und schon seid ihr auf den Blogs von den grossen Blogger-Adventskalender 2016!


Der große Blogger-Adventskalender 2016 vom frechverlag


Ich verabschiede mich mit diesem Blogbeitrag in die Weihnachtszeit und wünsche Euch vom Herzen eine schöne Zeit, sie soll Euch Freude, Glück und Zufriedenheit bringen😇



Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinnerin ist die liebe Andrea Karminrot! Herzlichen Glückwunsch!



Kommentare:

  1. Wohooo, da schlägt mein Strickerherz gleich Purzelbäume vor Glück!
    Über diesen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir,
    Rita
    Rita.Hausmann {@} web.de

    AntwortenLöschen
  2. Libe Kirsten
    da sind schöne Iden drin.Die man auch verschnenken kann.Bin Anfängerin und würde mich freuen.Damit kreativ zu werden.lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie toll! Darüber würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll - besonders der Strick-Einband! Würde mich sehr über das Buch freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Stricken? Eigentlich nicht meine Welt, aber für dieses Buch würde ich es mal wieder versuchen. Nicht, dass da noch eine Liebe erwacht :)... LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Genau so was habe ich gesucht! :) Würd mich freuen, die glückliche GEwinnerin zu sein!

    Dir noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit,
    Yvonne

    Kontakt bitte über yraub82[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gerne mitmachen!! Gerade so eine Mütze hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja nach ganz tollen Anleitungen aus. Da probiere ich doch auch mal mein Glück.

    Wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit mit viel Zeit zum Stricken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwar nicht viel Zeit für Handarbeiten, aber wenn ich doch einmal dazu komme, wäre ein Buch mit Anleitungen echt prima.
    LG Annegret (doro-anne@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen,

    das scheint ein ungewöhnliches Busch zu sein.
    Klasse, danke für die Buchvorstellung.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das wäre genau das richtige für mich!!! Habe ich im Oktober das Stricken für mich wiederentdeckt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte wieder mehr stricken, da käme mir das Buch mit tollen Ideen gerade recht. Ich versuch einfach mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Ursula Pfeiffer über pfeiffer.ursula@freenet.de20. Dezember 2016 um 09:09

    Uih, da sind ja tolle Sachen drin, die würde ich auch gerne stricken.
    Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es Zopfmuster zu stricken, daher bin ich von dem Buch begeistert. VIELEN Dank für die Verlosung. Liebe Grüße Annette lenzannette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Allein der Einband löst schon den Haben-Will-Virus aus :D Mal davon abgesehen, dass ich es sicher brauchen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht ja mal richtig toll aus, da finden sich bestimmt eine Menge Ideen :)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    Das Buch ist wirklich sehr inspirierend und scheint auch neue Ideen zu beinhalten. Warme Sachen kann man im Winter sowieso immer brauchen, daher versuche ich heute hier mein Glück!

    LG KleinerVampir
    yalbo[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  18. Der Einband allein ist ja schon Grund genug das Buch haben zu wollen.
    Schöne vorweihnachtliche Grüße
    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ... das Buch sieht toll aus. Stricken tue ich total gerne und viel. Das wäre was!!!
    Gruß,
    Antje
    an-an(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die Vorstellung von diesem tollen Buch. Da bekommt man doch gleich Lust die Stricknadeln rauszuholen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Woow das Buch ist ja der Wahnsinn! Da würde ich mich sehr drüber freuen! Neue stricktechniken zu erlernen ist in deutsch auch viel einfacher als auf norwegisch ;)

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße aus Alta
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Buch mit tollen Ideen. Strickbücher kann man nie genug haben. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja toll, wenn das Buch schon so aussieht wie ein Strickstück. Leider habe ich die letzten Jahre nur gehäkelt und mit diesem Buch wären wieder neue Ideen da, die Stricknadeln doch noch wieder in die Hände zu nehmen.

    mausif@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Was ist das denn für eion tolles Buch, allein wenn schon der Einband gestrickt ist :-D Da muß ich doch auch gleich mal mein Glück probieren, vielleicht kann ich auch so eine schöne Mütze wie du sie gestrickt hast, hinbekommen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Stricken ist Glück... Das stimmt!
    Aber Stricken ist noch vieeel meeeehr...
    Das Buch würde ich wahrscheinlich von vorne bis hinten nacharbeiten...
    Glückauf aus dem Ruhrgebiet nach Ahoi (oder Hummel Hummel...)

    AntwortenLöschen
  26. Ui. Das wäre doch auch was für mich! Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Voh, welch ein schöner Gewinn, da würde ich mich sehr drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  28. Gerne dabei! Das Buch sieht toll aus.
    LG Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein super Buch. Ich stricke sehr gerne Mützen.
    (SchokominzaHL(ät)t-online.de)
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie cool! :)
    Ich wollte sowieso schon lange mal wieder versuchen etwas zu stricken!
    Da wäre das Buch perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  31. Für Anfänger geeignet? Also genau richtig für mich :-)

    AntwortenLöschen
  32. Wie cool ist denn der Einband?! Im Winter bekomm ich immer besonders Lust, zu stricken - meistens Schals. Aber ich denk mir jetzt schon seit ein paar Wochen, dass ich ein paar neue Mützen in verschiedenen Farben gebrauchen könnte. Die Bommelmütze ist sehr cool und auf der Seite vom Verlag hab ich gerade gesehen, dass da auch eine hübsche Lacemütze drin ist, die würd ich beide gern stricken. Und vielleicht wag ich mich auch mal an Socken ran...
    LG Silvia (craftgirl83 ät yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  33. Ja das hört sich ja alles super an. Schon alleine die Seiten, die du gezeigt hast, lohnen das Nachstricken. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!
    LG Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit
    Carmen
    (reinhard-c@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da würde ich mich aber sehr drüber freuen! Wünsche Dir auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  35. Wow - vermutlich würde ich ewig an den Projekten stricken... ich spring trotzdem mal ins Lostöpfchen - wünsche schöne Feiertage und versuche mein Glück :) (badconscience@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. Uhi wie schön. Die Handschuhe sehen ja toll aus.
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpchen.
    Dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches
    Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Strickbücher kann man ja nie genug haben und die Mützen sind echt cool. Da versuch ich doch mal mein Glück

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut in ein wundervolles neues Jahr.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    danke für den spannenden Beitrag... ich würde sehr gerne mein Glück versuchen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  39. Das wäre klasse, dieses Buch zu gewinnen. Ich kaufe nämlich erstmal keine Strickbücher mehr, hab mir eine Pause verordnet. Was bleibt da noch außer gewinnen? ��
    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    das Buch sieht ganz toll aus, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Teresa
    (tresi(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    für mich Steickliesel wäre es genau das richtige Buch.
    LG Martina
    smaczejka(ät)aol.de

    AntwortenLöschen
  42. NACH ca. 30 Jahren habe ich wieder zu Stricken begonnen, dieses Buch würde mir da sehr helfen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kirsten!

    Das Buch hört sich sehr, sehr, sehr gut an. :) Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest -- lass es Dir gut gehen und strick vielleicht ein paar Runden zur Entspannung.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Kirsten,
    das finde ich ja toll, dass du dabei bist!!! Echt klasse!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und alles Glück dieser Welt für 2017! Und das Wichtigste: einen groooooßen Sack voll Gesundheit!!!
    Herzlichste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Klasse Buch, hatte ich auch schon mal im Handel in der Hand. Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gern damit meine Mama überraschen, sie ist immerauf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen zum nähen oder stricken für mich oder meine Tochter.

    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Du hast das Buch so schön beschrieben, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Strickbücher kann man schließlich nie genug haben...
    Viele Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch sieht schön aus und deine Beschreibung hört sich gut an. Deshalb könnte ich es gern gewinnen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ;-) Das ist ja ein tolles Buch, das sich sehr gut für mich Anfängerin eignen würde ;-) Mir fehlen leider noch die richtigen Inspirationen und Schritte zum Strickerfolg. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Ich stricke viel aus Intuition oder passe Online-Anleitungen meinen Wünschen an. Aber so eine Art Standardwerk besitze ich noch nicht. Bin gespannt auf das Buch und ob es hält, was es verspricht?! Stricken ist ja quasi ein Dauerbrenner....

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhhh deine Beschreibung klingt so toll. Ich springe Mal in den lostopf und lasse mich überraschen

    AntwortenLöschen
  53. Gerade als relative Strickanfängerin bin ich über Schals und Socken nicht hinausgekommen. Das Buch wäre da die beste Inspiration.

    AntwortenLöschen
  54. Der Buchumschlag sieht echt klasse aus! Habe mich beim Foto schon gefragt, ob der vielleicht sogar echt ist. :)
    Scheint ein tolles Buch zu sein.

    Lieben Gruß | Barbara

    diephotographin2014 (ät) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  55. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. Heute dachte ich, ich schaue mal vorbei, ob du schon ausgelost hast - der Gewinner sollte sich ja zeitig bei dir melden, damit der Gewinn nicht verfällt.
    Aktuell sehe ich noch keinen Gewinner - dann habe ich also auch noch nichts verpasst.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina!
      Gut das du mich daran erinnert hast den Gewinner bekannt zu geben! Über die Weihnachtstage habe ich das total vergessen.
      Aber die Auslosung habe ich nicht vergessen und pünktlich die Lostrommel in Schwingungen gebracht!
      Leider hast du nicht gewonnen! Nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt!
      Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
      Kirsten

      Löschen
    2. Dir ebenfalls einen guten Rutsch! Ist nicht schlimm, dass ich nicht gewonnen habe, Hauptsache ich habe deinen schönen Blog kennengelernt.
      LG
      Bina

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...