Sonntag, 6. November 2016

Yippie Yippie Yeah, 1.000 Menschen folgen mir und das wird mit einer Verlosung gefeiert!


 Whoop Whoop, Yippie Yippie Yeah!!!


Letzte Woche schaue ich durch Zufall auf meine Instagram-Statistik  und traue meinen Augen nicht! 
Waaaas? Über 1000 Followers habe ich? Ich kann es bis heute nicht glauben! Darüber freue ich mich natürlich ein riesen Loch in den Bauch und tanze Salsa mit mir!
Schaut selbst, 1039 Menschen mögen meine kleinen Bilder auf Instagram! Und über jeden Einzelnen freue ich mich, das er mir folgt! 
Ich liebe bei Instagram, die Inspiration, den Austausch und das Herzchen vergeben und bekommen! Es macht mir enormen Spaß auf diesen Social-Media-Kanal und das dort sich so viele kreative Menschen tummeln.  



Und weil ich unbedingt meinen lieben Followers DANKE sagen möchte, verlose ich bis Sonntag, den 6.11.2016, 23:59 Uhr ein kleines Dankeschön! Es gibt einen Sockenwollstrang aus feinster Merinowolle mit einem wundervollen Farbverlauf. 


Wenn ihr auch euer Glück versuchen wollt, dann einfach zu meinem Instagram-Account rüberhüpfen, die Spielregeln beachten und in den Lostopf hüpfen!


Ich drücke jeden von euch kräftig beide Daumen und wünsche euch viel Glück!



Diesen Blogpost verlinke ich bei meinen Bloggerkolleginnen soulsistermeetsfriends, miss-red-fox und kaminrot 

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar...