Sonntag, 27. November 2016

Große Vorfreude auf den Blogger-Online-Adventskalender 2016




Nur noch 4 mal  schlafen und der Adventskalender vom Frech-Verlag mit seinen schönen Kreativbüchern von TOPP startet!

Warum ich mich so sehr darüber freue? 

Weil jeder, egal wie alt er ist, einen Adventskalender toll findet und weil ich Teil des Blogger-Online-Adventskalender bin! Juhuuuuu und Yeaaaah!

Zum zweiten Mal veranstaltet der Frechverlag diesen üppigen Adventskalender und ich darf dieses Jahr das Türchen Nummer 20 befüllen. 
Das ist zwar noch ein wenig hin, aber die 19 Türchen vorher werden von meinen kreativen Bloggerkolleginnen und Bloggerkollegen mit schönen Überraschungen und Gewinnspielen bestückt. Seid gespannt, denn es lohnt sich!



Bis dahin wünsche ich euch ganz viel Vorfreude und einen schönen 1. Advent!







Mein #sonntagsglück verlinke ich bei soulsistermeetsfriends, miss-red-fox und kaminrot


Kommentare:

  1. Adventskalender machen in jedem Alter Spaß, da bin ich ganz bei Dir! Ich bin gespannt, was Du für Dein Türchen ausgewählt hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geheimnis wird am 20.12. gelüftet!
      Aber soviel kann ich verraten: Es ist toll!!!!
      Lieben Gruß,
      Kirsten

      Löschen
  2. Adventskalender sind immer schön! Der 20. ist ohnehin ein besonderer Tag für mich. Ich werde schauen, was du zu verstecken hattest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel kann ich sagen:
      Es wird dir gefallen!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...