Sonntag, 23. Oktober 2016

Spooky Boo! Bald ist Halloween und ich habe eine schnelle Bastelidee für euch!



Halloween rückt immer näher und ich habe noch schnell eine zusätzliche Dekoration zu meinen Lollie-Spinnen gebastelt! Und wenn ich schnell sage, dann meine ich hyperschnell!



Einfach aus Streichholzschachteln, Wackelaugen und Buchstabenstempel habt ihr ruckzuck eine süße Deko oder auch ein süßes Mitbringsel!

Das bekommt auch ein Bastelmuffel oder Bastellegastheniker hin!

Die Streichholzschachtel habe ich hier gekauft, sowie die  Wackelaugen! Bei den Buchstaben-Stempel müsst ihr z.B. mal bei Dawanda vorbeischauen oder googeln, denn ich weiß leider nicht mehr, wo ich meine Stempel gekauft habe. Man muss auch nicht unbedingt stempeln, man kann "BOO" auch auf die Streichholzschachtel schreiben.


Wie ihr seht, diese Bastelidee ist sehr einfach, schnell und doch effektvoll!

Viel Spaß beim Basteln und BOO! Na, haste dich erschrocken :-)


Dieser Blogpost wird verlinkt bei

Schocktober  

und bei soulsistermeetsfriends, miss-red-fox und kaminrot als mein #sonntagsglück!

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    Wirklich einfach und effektvoll.
    Das würde sogar ich hinbekommen! Echt süß.
    Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekommst du auf jedem Fall hin!
      Viel Spaß und lieben Gruß,
      Kirsten

      Löschen
  2. Schnell und simpel. Das sollte eigentlich jeder hin bekommen. Aber auf jeden Fall, eine witzige Idee.
    Schöne Woche liebe Kirsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe schnelle Basteleien!
      Auch dir eine schöne Woche, liebe Andrea!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...