Sonntag, 2. Oktober 2016

Pompom-Love!



Ich bekenne mich als Pompomsüchtig!

Sobald ich eine Pompom aus Wolle sehe, fange ich an zu Quietschen vor Freude und muss ihn streicheln!
Meine Pompom´s mache ich immer mit den Pompom-Maker von Clover, die man auch in vielen Online-Shops in Deutschland kaufen kann.
Nun habe ich mir den XL Pompom-Maker gegönnt.
Die Kuschelkugeln haben dann einen Durchmesser von 11,5 cm. Das ist eine gute Handvoll.

Als Vielstrickerin hat man natürlich sehr viele Wollreste. Wie diesen Sack, randvoll mit Wollresten!


Ich wickle momentan wie verrückt Pompom´s und bin unendlich glücklich dabei.
Damit ihr sehen könnt, wie einfach das geht, habe ich für euch ein Tutorial auf YouTube gefunden.


Nun mache ich weiter mit der Pompom-Produktion bis mir die Arme vom Wickeln verkrampfen und schenke jeden eine Kuschelkugel der mir über den Weg läuft! 

Ach, und für die Weihnachtsdeko in entsprechenden Farben auch sehr hübsch. Aber da müsste ich wieder neue Wolle kaufen! Oh oh, so war das aber nicht gedacht ;-)


Keep calm and make a Pompom!

Mein neues Credo!

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Sonntag und denkt daran: Montag ist ein Feiertag, also nicht aus Versehen zur Arbeit gehen!



Dieses #sonntagsglück und verlinke ich bei meinen Kolleginnen 

Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar...