Sonntag, 5. Juni 2016

Ich möchte ein Eisbär sein...



Moin meine Lieben!
Heute gibt es nur einen ganz kurzen #sonntagsglück-Beitrag, weil ich an der traumhaften Alster sitze und schwitze.
Aber wie es bekannt ist, weht an der Hamburger Alster auch immer ein seichtes Lüftchen. 

Trotz alledem habe ich bei dem plüschigwarmen traumhaften Wetter einen ständigen Ohrwurm. 

Eisbär
Eisbär
Kaltes Eis 
Kaltes Eis 
Eisbär
Eisbär
ooh Eisbär
Ich möchte ein Eisbär sein 
Im kalten Polar ...


Apropos Eis, dazu fällt mir Erfrischung ein.

Voilá, unsere Erfrischung in Form einer Wassermelone!
Köstlich ist dieses süßes Ding!


Ich starre jetzt weiter auf die Alster und lass es mir gut gehen. Und auch euch wünsche ich noch einen schönen Sommertag!



Verlinkt wird dieser Beitrag wieder bei meinen Bloggerkolleginnen soulsistermeetsfriendsmiss-red-fox und karminrot. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Ahoi Kirsten! Beneidenswert, denn wir haben immer noch täglich den Regen, Blitz und Donner. Gott-sei-Dank kein Hochwasser, so wie es in der Passauer Ecke aussieht dieser Tag... Klasse der Eisbär-Song! 🤗 Ist das die Neue deutsche Welle!? Kommt mir so bekannt vor!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun!
      Hier blitzt, donnert und regnet es auch mal zwischendurch. Aber im Vergleich zu Süddeutschland ist das ein Tropfen auf den heißen Stein!
      Hoffentlich bleiben deine Füße trocken!
      Der Eisbär stammt aus damaligen Neuen Deutschen Welle! Erinnerst du dich richtig,
      Beste Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  2. Jetzt werde ich wohl mit einem Ohrwurm ins Bett gehen. Wir habe uns die Sonne im Stadion auf den Pelz brennen lassen. Unser Monsterjunge hatte ein Footballspiel und da bin ich gerne dabei. Allerdings nicht ohne meinen Fächer. Alsterwindchen hätte mir aber auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr klug von dir mit einem Fächer in die Sonne zu gehen, liebe Andrea!
      Respekt an deinen Jungen bei der Hitze noch Football zu spielen. Ich hätte wohl nur vom Zuschauen einen Hitzeschlag bekommen!
      Starte gut und frisch in die neue Woche,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...