Sonntag, 29. Mai 2016

#sonntagsglück mit Wolle von Coop Knits!


Es ist neue Sockenwolle im Hause von knightlyart angekommen und ich bin überglücklich!

Die Wolle mit den tollen Namen "Socks Yeah!" von der englischen Strickdesignerin Rachel Coopey ist ein wunderbar weiches Merinogarn in sanften Farben.

Rachel Coopey hat auch einen sehr inspirierenden Blog und einen Shop den ich am liebsten leerkaufen möchte!

Zum Glück gibt es auch Woll-Shops in Deutschland, die die Wolle anbieten. Meine "Socks Yeah!" von
"Coop Knits  habe ich hier gekauft.




Heute ist in Hamburg Regenwetter, also die beste Zeit die Stricknadeln zu schwingen!



Verlinkt wird dieser Beitrag wieder bei meinen Bloggerkolleginnen soulsistermeetsfriendsmiss-red-fox und karminrot. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Dabei gibt es doch so ein tolles Wollgeschäft bei euch. Ich kann Wolle nicht über das Netz bestellen. Ich muss Wolle anfassen können. Aber schön sieht sie schon aus, deine Neue!
    Hab einen schönen Wochenstart,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber das tolle Wollgeschäft führt diese Marke nicht und da muss dann Netz herhalten!
      Ich habe schon sehr oft Wolle online bestellt und bin noch nie enttäuscht worden.
      Liebe Grüße nach Berlin,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...