Sonntag, 8. Mai 2016

Sonne und Wonne überall! #sonntagsglück


Endlich ist die Sonne da und ich genieße es mit Wonne!

Heute zeige ich euch mein #sonntagsglück nur mit Fotos vom Handy! Aber ich war mal ohne dem schweren Geschoss von Kamera unterwegs, weil ich nur die endlosen Sonnenstrahlen über Hamburg genießen wollte. 

Aber ganz ohne Fotos geht es doch nicht, ihr sollt doch teilhaben an meinem #sonntagsglück...
Ganz Hamburg ist bei diesem Sonnenwetter unterwegs, ob auf dem 827. Hafengeburtstag (Allerdings ohne mich! Ich ertrage die Massen von Menschen nicht), an der Alster, im Stadtpark oder einfach nur auf dem Balkon!


Ich Glückspilz habe einen Karton voll mit leckeren Cupcakes von Was das Herz begehrt gewonnen und habe meine Mama heute zum Schnabulieren der leckeren  Minitörtchen eingeladen! 
Das nenne ich mal einen gelungenen Muttertag, denn sie waren köstlich!


Jetzt ist die beste Zeit um seine Freizeit draußen in der sonnenüberflutender Natur zu genießen, also raus mit euch!


Verlinkt wird dieser Beitrag wieder bei meinen Blogkolleginnen soulsistermeetsfriendsmiss-red-fox und karminrot. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Da hat sich deine Mama bestimmt unglaublich gefreut. Die Cupcakes sehen sehr lecker aus. Ich mag Menschenmassen auch nicht wirklich. Aber manchmal stürze ich mich trotzdem ins Getümmel.
    Schön, das du dabei bist...
    Genieße die Sonne
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Fest und meine Mama war glücklich und satt, liebe Andrea!
      Bei dem Hafengeburtstag ist eh immer das gleiche: Buden über Buden! Das einzig schöne sind die Schiffe!
      Lieben Gruß,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...