Sonntag, 3. April 2016

#sonntagsglück per Internet


Gestern poste ich über meinen Morbus Crohn und das ich momentan nur einmal die Woche so gerade mal die Kraft habe auf meinem Blog für euch zu schreiben und dann kann eine riesige Flut an schönen Worten und Bildern zur Aufmunterung, das ich euch einen kleinen Ausschnitt davon zeigen möchte und wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Über alle erdenklichen Kanäle der  Social-Media´s  wurde ich angeschrieben und ihr glaubt gar nicht wie gut das tut.

Da denken vielleicht einige, was soll da schon über Twitter, Instagram, Facebook und Co. schon reinkommen? Wahnsinnig viel Emotionen!

Viele Follower kenne ich jetzt schon seit gut 3 Jahren, denn da fing ich an mich auf den Social-Media-Kanälen intensiv umzuschauen.

Ich habe seitdem unheimlich viele fantastische Menschen virtuell und auch persönlich kennen gelernt und ich möchte keinen Einzigen davon missen!


Man findet sich durch gemeinsame Interessen, wie Stricken, Bloggen und Fotografie!
Man wird auch inspiriert und entdeckt eine neue Leidenschaft wie das  Brushlettering.
Man trifft sich auf Blogger-Events, Twitter-Partys im Museen.
Man ist immer gut informiert was auf der Welt gerade passiert.
Man tauscht sich mit Menschen aus, die die gleiche Erkrankung haben.
Man tauscht auch DIY-Projekte aus. Der eine kann stricken und die Andere kann nähen. Und schwuppdiwupp bekommt eine Instagramerin ein Paar Socken und die Andere ein Projektbeutel für ihr Strickzeug!

Es können sich auch wirkliche Freundschaften entwickeln, obwohl man sich noch nie gesehen hat. Und das Weltweit oder auch gleich um die Ecke.
Meine Freunde kommen z.B. aus Köln, New York City, Dubai, Hamburg, London und und und!



Mir tut das gut und natürlich habe ich auch ein schönes Leben in der realen Welt, denn das sollte man nie vernachlässigen bzw. aus den Augen verlieren!
Sondern das Kommunizieren in den Social-Media´s als Ergänzung sehen!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei A L L E N herzlichst für eure Unterstützung bedanken!

Ihr seid die B E S T E N !!!


Mein heutiges #sonntagsglück wird natürlich wieder bei 
Auch zwei Menschen die ich nicht mehr missen möchte!




1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar...