Freitag, 8. April 2016

Ankündigung zur großen New York City-Blogparade!


Hach, ich bin ganz aufgeregt! Ich mache bei der NYC-Blogparade, die von leckerekekse.de  ins Leben gerufen wurde, mit. 


Am 10. April 2016 startet eine bunte NYC-Reihe und einige Bloggerinnen und Blogger zeigen euch bis zum 29. April 2016 ihr New York City. 
Ein  bunt gemischtes Klemmbrett mit Buchvorstellungen, Rezepten, DIY´s und Erfahrungsberichten!

Und am 18. April bin ich auch mit dabei und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hier mal vorbeischaut!

Es gibt nicht nur viel zu gucken und lesen, sondern wenn ihr jeden Tag die New York- Reihe verfolgt, könnt ihr zwischendurch und am Ende so einiges Tolles gewinnen! Also dranbleiben!

Natürlich gibt es zu dieser Aktion auch einen Hashtag:  

#NYCBlogparade

Damit findet ihr uns auf allen Social Media Kanälen.




Alle Teilnehmer habe ich hier verlinkt, damit ihr schon mal reinschnuppern könnt! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...