Montag, 29. Februar 2016

Wollt ihr Wolle gewinnen?



Das Gewinnspiel ist beendet und die 3 Gewinnerinnen sind per Email benachrichtigt worden! Vielen Dank für eure tollen Kommentare! 

(Werbung)

Unter uns Strickbegeisterten ist Wollgarn von Schachenmayr kein unbekannter Markenname. Ich denke jeder von uns hat schon mal die Regia-Sockenwolle verstrickt. Immerhin gibt es die Regia-Wolle seit über 60 Jahren!
Aber Schachenmayr hat ein sehr großes  und vielseitiges Angebot an Strickgarn, wo ich euch heute  mein derzeitiges Lieblingsgarn vorstelle. 
Schachenmayr hat für den Frühling 2016 ein sehr leichtes und farbenfrohes Baumwoll-Bändchengarn, namens "Arizona" auf dem Markt gebracht, das in Nadelstärke 5-6mm gestrickt wird, bei der Nadelstärke ist man auch noch ruckzuck fertig!
Mein persönliches Highlight ist die Färbung, die aus winzig kleinen aufeinander abgestimmten Farbpunkte besteht. Alle meine Lieblingsfarben in einem Wollknäuel, ich bin begeistert!


Meine Farbe heißt "Jamaika", aber es gibt noch 7 andere Farben. Einen Auszug der Farbpalette darf ich auch noch verstricken! Danke Schachenmayr für das tolle Wollpaket!


Im neuem Frühlingswollangebot gibt es auch dieses tolle Baumwolle-Bändchengarn...


Das Batike-Sun ist ein luftiges Bändchengarn mit einem sehr langen und sich nicht wiederholenden Farbverlauf! Und, ihr werdet aus dem Häuschen sein, es glitzert !!!
Das Garn wird mit Nadelstärke 7-8mm verstrickt und reicht für ein Dreieckstuch! Die Anleitung zu dem Tuch findet ihr auf der Innenseite der Banderole! Finde ich einen tolles Service von Schachenmayr!

Und nun liebe Strickliebhaber oder die es noch werden wollen... TROMMELWIRBEL ... ich habe 3 Batiko-Sun für 3 von euch zum Verlosen bekommen!



Wenn ihr eins von den farbenfrohen und glitzernden Baumwollgarn gewinnen wollt, müsst ihr ein Kommentar mit Email-Adresse unter diesem Post bis zum  09.03.2016, 24 Uhr hinterlassen und mir eure Wunschfarbe nennen.





Ich drücke jeden kräftig beide Daumen,


Ach, nicht vergessen auch das Kleingedruckte zu dem Gewinnspiel lesen:
Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines (Nick-)Namens einverstanden.
Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adr. kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adr. mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:Name(ät)anbieter(Punkt)de).
Nach Auslosung melde ich mich bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben und wird nach Gewinnzusendung gelöscht.
Nur eine Teilnahme pro Person, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird unversichert verschickt.
Die Wolle wurde mir von Schachenmayr kostenlos zur Verfügung gestellt, beeinflusst aber nicht meine Meinung!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, was für tolle Farben! 😍 bin spontan verliebt in das türkis!!!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe grüße, bianca

    Luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gern Aqua :) Türkis ist grad genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Zweimal ins Lostöpfchen hüpfen an einem Tag... Das gibt es auch nicht all zu oft. Schwups - ich bin drin und würde das grau-gelbliche Knäuel meeeeeeega tollfinden
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wirklich wunderschöne Farben :-) Würde mich sehr über Jazz color freuen
    Viele Grüße
    Sandra (tempore@teleos-web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja Jazz Color total schick!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. JazzJazzJazz! Ja, ich will (gewinnen)! (ganz feierlicher Tonfall)

    Herzliche Grüße,
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hui, was für schöne Farben! Gefallen tun sie mir alle, aber bei Pastell hätte ich sogar schon ein Projekt im Kopf!
    Viele liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Kirsten,

    die Wolle ist super schön, ganz besonders finde ich Aqua Color, das sind meine Lieblingsfarben.
    Ich würde mir sehr gerne davon ein Dreieckstuch machen und damit den Frühling einläuten, der hoffentlich bald kommt. Das sieht bestimmt toll aus.
    Vielen Dank an dich & Schachenmayr und liebe Grüße :-)

    tanja6863@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Sind zwar alle drei schön, aber Aqua Color wäre meine Wahl!

    AntwortenLöschen
  10. Jazz Color wäre cool 😊 j.ruschinski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Es glitzert und hat genau die Farben wie meine neue Bluse! Ich würde also Jazz Color nehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Da präsentierst du uns aber schöne Wolle! Ich würde mich sehr über die Farbe Jazz-Color freuen und wärme schon mal die Stricknadeln vor!
    Beste Grüße,
    Karin
    k.bexter {ät} gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Wolle möchte ich gerne verstricken. Und ein Dreieckstuch ist perfekt für die Übergangszeit! Verguckt habe ich mich in Pastell-Color!
    Vielleicht habe ich Glück!
    Bettina.Vogt ät we.de

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, Jazz-Color ist meine Wahl, liebe Kirsten!
    Gruß aus Stuttgart von Heidi!
    Heidi2366 @ web. de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...