Samstag, 23. Januar 2016

Zum Valentinstag Karten für die Liebsten basteln und einem Überraschungsgewinnspiel


Zum Valentinstag Karten für die Liebsten basteln 

Be my Valentine! 
Wir überraschen unsere Liebsten zum Valentinstag mit selbstgebastelten Karten und einem handgeschriebenen Liebesgruß.
Und ich zeige euch wie ich dieses Jahr meine 
Valentins-Karten gestaltet habe! 


Dieses Material braucht ihr:
Das Material ist nur eine Empfehlung von mir und natürlich kein Muss. 

Was ich an den Tombow- und Faber-Castell-Stiften so toll finde ... man kann damit aquarellieren und kalligrafieren und das alles mit einem Filzstift!


Am Besten zeichnet ihr erst alles mit Bleistift vor. Schön verschnörkelte Buchstaben mit viel Schwung und mit dem Brush-Pen von Faber-Castell nachziehen.

Mit dem Fineliner das Bändchen für das Herz zeichnen und mit dem Tombow in der Farbe "Cherry" ein Herz malen und dann kommt mein persönliches Highlight...


Mit dem feuchten Pinsel die Randfarbe in die Mitte ziehen und das Herz damit ausmalen und schon aquarelliert ihr. 



Das feuchte Herz mit einem Küchentuch vorsichtig abtupfen, kurz trocknen lassen und fertig zum Verschicken an einen lieben Menschen!


Und weil ihr alle so lieb seid, habe ich eine kleine Überraschung für euch...

Jeder, der unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlässt, bekommt von mir eine von den eben selbstgemalten Valentinskarten zugeschickt!

Na, gefällt euch das? 
Hinterlasst in eurem Kommentar eure Email-Adresse (gerne auch kryptisch, z.B. mustergrau (ät) gmx . com) und ab dem 01.02.2016 erfrage ich eure Adresse und die Valentinskarte macht sich per Post auf den Weg zu euch! 

Bin gespannt wen ich alles eine kleine Freude zum Valentinstag machen darf!





Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    Das sind ja tolle Karten.
    Würde mich sehr freuen über eine Karte.
    Schönes Wochenende dir Angi
    yoginia40@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen beeindruckend aus, sehr gerne hätte auch ich eins dieser Exemplare!
    recognize98 (ät) yahoo . de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    schön gemacht, Du bist so kreativ, eine Künstlerin in jeder Hinsicht.
    Und da wäre es mir eine Ehre, ein Kartte von dir zu erhalten
    Gruß Reinhart

    AntwortenLöschen
  4. Moin mien Deern,
    Jo dat sieht gout ut :)

    Viele Grüße
    Frauke aka Kassettenkind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...