Sonntag, 10. Januar 2016

Mein persönliches #sonntagsglück


Was sind Glücksgefühle? 

Ein Sechser im Lotto, eine glückliche Partnerschaft?
Lässt sich oftmals schwer steuern und eine kleine Portion Glücksgefühl im Alltag ist so einfach zu bekommen.


Zu meinem persönlichen Glücksgefühl reicht mir schon ein Knäuel Wolle und Stricknadeln und ich bin im siebten  Himmel! Das ist mein persönliches #sonntagsglück!




Welche Kleinigkeiten machen euch glücklich? 

Vielleicht ein Lächeln von einem Wildfremden auf der Straße, laut unter der Dusche singen, mit dem Hund Gassi gehen, oder wenn man über eine Regenpfütze hüpft? 

Täglich kleine Portionen Glücksgefühle tun sehr gut, während wir auf das große Glück warten, wie ein Sechser im Lotto oder die große Liebe! 

Die liebe Katrin von dem Blog  soulsistermeetsfriends hat sich zu diesem Thema eine tolle Blogparade ausgedacht.


Sonntagsglück

Jeden Sonntag kann man sein persönliches  #sonntagsglück unter ihrem #sonntagsglück-Post verlinken und teilt sein Glück mit anderen Glücklichen! 
Wie Katrin sagt: "geteilte Freude ist doppelte Freude!"

Ich freue mich auf diesen Austausch und hoffe, das ich jeden Sonntag ein kleines Glücksgefühl mit euch teilen kann!




 Ich stricke mich jetzt weiter glücklich und wünsche euch einen glücklichen Sonntag!





Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    für mich gibt es nichts Schöneres, als am Sonntag mal KEINE Termine habe zu müssen. Einfach in den Tag hinein leben, die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen oder auch einfach mal GARNICHTS tun!
    Häkeln entspannt mich auch immer sehr. Aber dafür muss ich auch die Muße haben.... wäre nicht für jeden Sonntag...

    Wünsche dir noch einen schönen strickigen Restsonntag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne!
      Da deine Woche bestimmt immer prall gefüllt ist mit Terminen und Verpflichtungen, kann ich mir sehr gut vorstellen, das GARNICHTS das #sonntagsglück überhaupt ist!
      Genieße dein GARNICHTS und herzliche Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  2. liebe Kirsten,
    ich freu' mich wie Bolle über dieses schöne #sonntagsglück für meine Blogparade! 1000 Dank dafür und hab' einen herrlichen Sonntag
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin!
      Deine Blogparade ist eine tolle Idee, die mich sehr glücklich macht!
      Bis nächsten Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  3. Da muss ich dir unbedingt recht geben.
    Das ist pures Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir etwas sehr Schönes gemeinsam, nämlich STRICKEN!
      Stricke dich heute auch noch glücklich,
      Kirsten

      Löschen
  4. Zu tolle wolle, wo findet man sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tolle Wolle ist von "We are Knitters"!
      Gruß,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...