Sonntag, 17. Januar 2016

Mein heutiges kleines #sonntagsglück


Die Wexstraße am Großneumarkt ist für einen genüßlichen Schaufensterbummel ideal. Überall kleine Geschäfte, Café´s und Restaurant´s. Und die Häuser in der Straße und in den Nebenstraßen sind alles Altbauten. Ein Augenschmaus pur und das macht mich glücklich, wenn ich dort bin.

Mein Lieblingsgeschäft ist der von den WohngeschwisterHier findest du schöne Möbel, Wohnaccessoires und Deko für dein Zuhause! Bei den Wohngeschwistern findet man eigentlich immer etwas Schönes - kleine Wohndetails, die das eigene Zuhause noch wunderbarer machen oder aber auch hübsche Kleinigkeiten zum Verschenken. Die Artikel werden mit viel Liebe zum Detail im Laden präsentiert, auch Stöbern macht einfach viel Spaß dort.



Dann schaue ich zufällig mal auf den Boden und sehe diese Kinderhände, die auf dem Bordstein verewigt wurden und nicht nur aufgemalt sind, sondern richtig eingearbeitet in den Kantstein. 
Das war mein persönliches #sonntagsglück!




Lust auf mehr #sonntagsglück? Mitmachen oder gucken was andere glücklich macht, dann rüber zu Katrin von soulsistermeetsfriends zur Blogparade!




Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch ALLEN!



Kommentare:

  1. liebe Kirsten,
    ... OK ... Wexstraße ... sofort für den nächsten Heimatbesuch notiert. Da gibt's doch bestimmt auch ein nettes Café, in dem wir dann mal ein Käffchen trinken können, oder? Was für ein zauberhaftes #sonntagsglück. Danke für's dabei sein und hab' einen fabelhaften Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, liebe Katrin!
      Das machen wir und ich habe da schon ein Café im Auge für uns!
      Ich freue mich riesig auf unser Treffen!
      Dir auch noch einen schönen Sonntagabend,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...