Samstag, 2. Januar 2016

20 knallharte Fakten über mich


Schon immer wollte ich einen "20 facts about me - Beitrag machen, weil ich diese Beiträge unheimlich gerne bei anderen Blogger/innen lese!

Und ein neues Jahr ist doch die Gelegenheit dafür!

Aber ihr müsst stark sein, denn ich bin Jahrgang 1963 und somit war meine erste Sturm- und Drangzeit in den 80ern und die Fotos die ich euch hier zeige sind nicht digital aufgenommen, sondern mit Einwegkameras! 

Nun geht es los...


  • Ich habe 1974 meine erste und letzte große Hafenrundfahrt gemacht, obwohl ich in Hamburg geboren bin und immer noch hier lebe. Schande über mich!
  • Ich liebe es mit den 3 Fragezeichen einzuschlafen.
  • Ich muss  mir alles auf Post-it´s notieren, sonst vergessen ich alles. Gedächtnis wie ein Sieb!
  • Ich habe panische Angst vor Zahnärzten.
  • Ich habe panische Angst in einen Zug zu steigen, denn ich könnte zwischen Bahnsteigkante und Zug auf die Gleise fallen. Jaja ich weiß, das ist unmöglich, aber...


  • Ich habe in einer Band gesungen und das war immer eine große Party!
  • Ich ziehe immer als erstes eine Jogginghose an, wenn ich nach Hause komme.
  • Ich mag kein Kaugummi.
  • Ich bin ein Serien-Junkie.
  • Ich bin tätowiert und erfreue mich jeden Tag an meinen Hautbildern.



  • Ich bin ein großer Fan von New York City! Zweimal war ich schon dort und hoffe es kommt noch zu vielen Besuchen dieser einzigartigen Stadt!


Dieses wunderschöne ;-)) Automatenfoto wurde noch auf den World Trade Center vor dem grausamen Terroranschlag 11. September 2001 aufgenommen.

  • Ich hatte schon mal orange Haare. Eigentlich sollten sie blond werden!
  • Ich bin Schokoladensüchtig.
  • Eichhörnchen sind meine Glückstiere und das scheinen sie zu spüren, denn die kleinen Racker kommen immer ohne Einladung in meine Wohnung marschiert.
  • Seit meinen 6. Lebensjahr war mein Wunschberuf Bibliothek-Assistentin und der Wunsch hat sich erfüllt.


  • Ich bin ein großer Fan von dem Schauspieler Klaus Kinski. Da fährt man auch zu einer Ausstellung nach Kiel.
  • Ich bin stricksüchtig, konnte aber leider nie Socken stricken. Dann platzte endlich der Knoten und nun laufen meine Familie und Freunde mit selbstbestrickten Socken durchs Leben. Oft nicht freiwillig!
  • Ich hatte eigentlich die meiste Zeit meines Lebens kurze Haar. Nun lass ich sie wachsen, denn ich wünsche mir einen grauen und dicken Dutt. Grau sind die Haare schon und der Dutt ist noch klein!



  • Ich bin ein Katzenmensch, aber Hunde streichle ich auch sehr gerne. Das war Thora, meine Norwegische Waldkatze.

  • Ich bin ein großer Rolling Stones - Fan und habe sie schon zweimal Live gesehen. Man denkt ja immer das wird jetzt aber ihre letzte Tour. Aber die alten Herren überraschen einen immer wieder.

Das waren nun die 20 knallharten Fakten über mich. Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2016 und das all eure Wünsche sich erfüllen!






Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    schöne Fotos und ein paar Schwänke aus Deinem Leben. Sehr amüsant.
    Liebe Grüße
    Dein Nachbar Reinhart

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Reinhart,
    ich könnte wetten das du auch so ähnliche Fotos in einem Album hast!
    Hamburger Jugendbilder!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      Klar hab ich, muß mich nur mal aufraffen, sie auszusuchen, zu scannen und posten.
      Bewundere Deine Energie für diese vielfältigen Aktivitäten.
      Herzliche Grüße
      Reinhart

      Löschen
  3. Danke für Deine Einblicke!

    Warst Du auch 1998 auf dem Stoneskonzert in HH auf der Trabrennbahn? Das überteuerteste, leiseste Konzert ohne Stimmung, dass ich je besucht habe. Nie wieder Trabrennbahn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines!
      Nee, auf der Trabrennbahn habe ich die Stones nicht gesehen. Zum Glück, da hätte ich mich sehr geärgert.
      In den 80ern in Berlin und in Hamburg 2003 in der AOL-Arena, oder wie sie gerade heißen mag.
      Waren super Konzerte!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...