Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtlicher Glanz in Hamburgs Strassen


Ich bin jetzt wirklich in Weihnachtsstimmung, denn wenn ich durch Hamburg laufe, ist es überall so schön weihnachtlich geschmückt. Wie soll man da nicht den Geist der Weihnacht spüren.
Hach, ich liebe es, wie die Hamburger sich auf Weihnachten vorbereiten.

Ein paar weihnachtliche Impressionen meiner Mitbürger will ich euch mal zeigen!
Kommt mit auf meinen Streifzug durch Hamburgs Strassen...



Dieses gemalte Bild in der Hamburger Neustadt in der Straße "Großer Trampgang" ist nicht zur Weihnachtszeit zu bewundern, sondern immer.


Ich hoffe dieser Tannenbaum wird noch kräftig geschmückt!



Manchmal ist weniger mehr! ;-))


Die CDU-Geschäftsstelle hinkt der Zeit etwas nach oder ist der Zeit weit voraus! Frohe Ostern!




Selbst das Outfit wird der Weihnachtszeit angepasst, obwohl wir hier in Hamburg 14 +  haben!


Findet ihr nicht auch, das sogar die Strassenlaternen weihnachtlich leuchten?


In diesem Sinne, meine Lieben, wünsche ich Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Möchte mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Unterstützung bedanken. 

Denn ohne Euch würde dieser Blog mir nur halb soviel Freude machen. Ihr seid die BESTEN!

Lasst es Euch gut gehen, 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...