Sonntag, 13. Dezember 2015

Bastelworkshop


-Werbung-

Wenn 10 Bloggerinnen zu einem Bastelworkshop eingeladen werden geht es hoch her!
Zusammen mit dem Online-Shop
 "Meine Kartenmanufaktur"  bastelten wir wunderschöne Weihnachtspostkarten mit voller Hingabe.



Dazu wurden wir in das schwedische Café Karlsons  in der Hamburger Neustadt eingeladen wo uns der Geruch von Zimtschnecken und Kaffee schon auf Weihnachten einstimmte.
Uns erwartete ein großer bedeckter Tisch mit allen Materialien die man für die Bastelei von Weihnachtskarten brauchte. 
Und wie es bei Bloggerinnen nun mal ist, wurde jeder Fortschritt auch fotografiert.



Unsere Workshopleiterin Synnöve erklärte uns die Materialen und schon wurde emsig gebastelt, geplaudert und gelacht!



Nach einer kulinarischen Pause ging es weiter mit der Produktion von Karten!


Noch einmal  wurde gestempelt, gestanzt, geklebt, gemalt, geschnitten und gemalt. Im Hintergrund spielte Weihnachtsmusik und ich war in totaler Weihnachtsstimmung!


Vielen Dank Meine Kartenmanufaktur für den wundervollen und kreativen Nachmittag.
Wer jetzt keine Zeit mehr zum Basteln hat, der kann bei Meine Kartenmanufaktur sich online seine Weihnachtspost gestalten!

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten 3. Advent und



Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    das sind ja wieder klasse Fotos geworden. Hat bestimmt super viel Spaß gemacht der Workshop!
    Und die Karten sind wirklich super geworden! Du bist echt begabt für´s DIY! Toll!
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte!

    Liebste Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In großer Runde zu Basteln macht richtig viel Spaß, liebe Yvonne!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...