Freitag, 1. Mai 2015

InstagramABC - einmal durch das Alphabet fotografieren


Einer der Gründe warum ich so gerne auf 
Instagram bin sind z.B. solche Fotosession die z.b. von der Bloggerin Fee ist mein Name ins Leben gerufen werden.
Gemeinsam fotografiert man sich durch das ABC.
Man kann alle Motive ablichten die mit dem entsprechenden Tages-Buchstaben beginnen.
Also A wie Aale-Dieter oder Anemone, Z wie Zucker oder Zickzack! Dein Foto verlinkst du dann mit dem Hashtag #abc2015 und kannst somit gucken was die Anderen so geknipst haben.
Und bei solchen Aktionen bin ich immer mit Freude und Eifer dabei, denn es macht total Spaß!

In diesem Video zeige ich dir einige meiner ABC-Fotos...




Alle Bilder sind mit der Handykamera aufgenommen worden, also spontan aus dem Handgelenk!

Dieses Foto zeigt meinen LieblingsTeeBecher, den ich vor zig Jahren von meiner Lieblingsfreundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Zu der Zeit war ich sehr lange im Krankenhaus und das auch noch zu meinem Geburtstag.
Die lütten Teetassen gingen mir dort unheimlich auf'n Keks und weil ich sehr viel Tee trinke bekam ich diesen wundervollen Bierkrug geschenkt!

Und der Teekrug wird noch heute heiß und innig geliebt und jeden Tag benutzt!
Danke Birgit!

Ahoi Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...