Sonntag, 31. Mai 2015

Instagram-Rückblick / Mein Mai

diese Postkarte gesehen und musste unbedingt gekauft werden

Bestimmt habe ich schon mal erwähnt, das ich auf Instagram bin und das mit wachsender Begeisterung! 
Für die, die nicht wissen was Instagram ist, gibt es eine Erklärung auf Wikipedia.
Diese Art von Microblog aus Fotos ist wie ein Tagebuch und darum zeige ich dir mal meinen Mai ...


Wie eine Wilde habe ich Socken gestrickt. Ein Paar Socken war für eine TwitterFreundin, die im Mai Geburtstag hatte und ich wollte sie unbedingt damit überraschen. Zum Glück bin ich rechtzeitig fertig geworden und konnten verschickt werden. Und schon sind die nächsten Geschenke in Arbeit.

©knightlyart

Und dann gab es endlich ein paar schöne, sonnige und warme Tage in Hamburg, die ich natürlich draußen verbracht habe.


©knightlyart

Kaum ist es ein weniger wärmer und schon mag ich nur leckeres Gesundes essen. Ich könnte mich durchgehend nur von z.B. Erdbeeren ernähren.

©knightlyart


Und dann mein persönliches Highlight am Samstag: Blogst Barcamp !!! Yeahaaaa!!!
Endlich wieder ein großartiges Treffen mit Bloggern. Nur das frühe Aufstehen war eine Qual für mich, dem Langschläfer. Aber die Freude auf dem Event ließ mich über meine "Augenschatten" springen. Und es hat sich gelohnt. Dazu in einem späteren Post mehr.

©knightlyart

Das war nun ein Querschnitt durch meinen Instagram-Alltag. 
Ich wünsche ALLEN einen guten Start in den Monat Juni.

Sonnige Grüße,

Kirsten

Kommentare:

  1. wen interessiert der Mist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Statistik viele! Und vielen Dank, das du ein intensiver Teil der Statistik bist.
      Und liebe Grüße an Paul!

      P.S. Wenn dich mein Blog so aufregt, habe ich eine genialen Tipp für Dich: Lese ihn nicht!

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich freue mich immer über deine tollen Beiträge bei Instagram. Ich bin gerne ein Teil deiner Statistik und werde es auch bleiben!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    PS: Ich teile meine Meinung gerne unter meinem eigenen Namen mit und nicht ANONYM!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Yvonne!
      Danke für die tollen Worte!
      Und schön das wir auf so vielen SocialMediaKanälen miteinander verbunden sind.
      Herzliche Grüße,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...