Montag, 11. Mai 2015

Verlosung mit großem AHOI !!!


Ich bin ein sehr großer Fan meiner Bloggerkollegin Sabine, die mich mit ihrem Blog: binedoro immer verzaubert. 
Bine zeigt auf ihrem Blog Schönes aus ihrem Nähzimmer (und das ist sooo schön), DIY-Tutorials, Deko-Ideen und leckere Rezepte.
Und nun...TROMMELWIRBEL...

...darf ich dieses bezauberndes Täschchen mit Sprechblase AHOI in türkis auf meinem Blog verlosen!!!
Das ist doch der absolute Hammer, oder?


Ein tolles Täschchen aus Baumwollstoff in türkis mit applizierter Sprechblase und von Hand aufgedruckten Schriftzug. Gefüttert ist das bezaubernde Täschchen mit wunderschönen gemusterten Baumwollstoff in blau und grün, verstärkt mit Vlieseline und der Reißverschluss ist in petrol.


Bine hat auch einen genialen Dawanda-Shop 
wo sie z.B. auch ihre berühmten Kissenhüllen verkauft. 
Ich stöbere unheimlich gerne in ihrem Shop und bewundere ihre Kunstwerke aus ihrem Nähzimmer!

Was müsst ihr nun tun um dieses Täschchen zu gewinnen?

Veratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, was ihr in dem Täschchen von binedoro 
aufbewahren würdet!

Vielleicht Kosmetik, Nähutensilien oder schöne Erinnerungen...

Ich drücke euch kräftig die Daumen, aber vorher noch unbedingt das Kleingedruckte lesen!

Das Gewinnspiel startet jetzt am 11.05.2015 und endet am 14.05.2015 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines
 (Nick-)Namens einverstanden.

Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adr. kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adr. mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:Name(ät)anbieter(Punkt)de).

Nach Auslosung melde ich mich bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben und wird nach Gewinnzusendung gelöscht.

Nur eine Teilnahme pro Person, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird unversichert verschickt.

Kommentare:

  1. Hi Kirsten,
    ja, Bine macht echt tolle Sachen...fast hätte ich sie mal auf nem Bloggertreffen in Krefeld gesehen,
    aber da hat mich eine Grippe niedergerafft...grummel!
    Naja, next time maybe!
    In dem schicken Täschchen würde ich meinen ganzen Kleinkram auf dem Schreibtisch aufbewahren!
    Dann wär endlich mal Ordnung und dann zusätzlich hätte ich auch noch ein farbenfroher Hingucker!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    Ich weiß nicht was ich da rein tun würde, aber wen ich diese hübsche Tasche zum 23. Jahrestag schenken würde :-)
    Gruß aus Buxtehude
    Derbuxi@web.de
    Ps. kann nicht anders. Bin wohl zu blöd sonst einen Kommentar zu hinterlassen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,

    ja, die Sachen von Sabine sind wirklich toll. Ich glaube ich würde meine kleinen "Liebesbriefchen" darin aufbewahren.
    Wir schreiben uns immer kleine Zettelchen wenn der andere mal weg muss - auch wenn es nur zum Einkaufen ist.
    Und sowas kann ich eben einfach nicht wegwerfen!

    Liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Täschchen ist total bezaubernd! Ich würde es wahrscheinlich immer bei mir haben wollen und Lippenpflege, Kopfschmerztablette, Stift, Mini-Block, etc. aufbewahren und immer in meine jeweilig benutzte Handtasche stecken. Eine Bag-in-bag sozusagen.

    Liebe Grüße, Sylvie
    sasu(punkt)meje(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich schön. Da kämen meine Neopiko Marker rein, für die ich noch keine geeignete, lichtundurchlässige Aufbewahrung gefunden habe. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo knightlyart!
    Ich bin schockverliebt in diese süße Ahoi-Tasche und darin aufbewahren würde ich gerne meine...Naja, was Frauen eben so brauchen!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Kosmetik würde ich darin sehr gerne aufbewahren!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    was für ein hübsches Täschchen, ganz bezaubernd.
    Ich weiß gar nicht, was ich reintun würde, aber ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boah.. ich suche ganz dringend ein schönes Federmäppchen für meine Stifte für die Schule. Die wärs´s ja :-) Ahoi loose fliegende Stifte :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten, die Tasche ist ideal für mein Fahrradflickzeug - viele Grüße: Heinzinger

    AntwortenLöschen
  11. Da das Täschchen viel zu schade dafür ist, im Schrank zu verstauben, würde ich es als Kleinkram-Alles-Verstauer zusätzlich zu einer Tasche nutzen. Dann hätte ich es jeden Tag bei mir und könnt mich dran erfreuen. Bin ganz begeistert von binedoros Sachen!

    yonia19atgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche passt super zu unserem anstehenden Meer-Urlaub. Da hätten dann kleine Knabbersacher für den Strandtag für unseren Sohn Platz darin.

    anne-popanne82(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    ich würde die Tasche meiner Freundin schenken. Finde sie könnte die Tasche als Kulturtasche verwenden

    AntwortenLöschen
  14. Darin würdeich das aktuelle Hexiprojekt durch die Welt tragen
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Meine Stricknadeln brauchen immer einen schönen Aufbewahrungsplatz.
    Oder in meiner Handtasche fliegt so viel Kleinkram rum, da könnte dann endlich Ordnung herrschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Kerstin,
    in dem hübschen Täschchen würde ich meine Schreibutensilien aufbewahren :)
    Liebe Grüße
    Verena

    ostseedeern(at)yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja total süß gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...