Freitag, 15. Mai 2015

Ende der Ahoi-Verlosung

©pixabay


Die Verlosung des süßen Ahoi-Täschchen, von der tollen binedoro, ist vorbei und der Gewinn geht aaaaaan....

Trommelwirbel und Tusch....

an einem Herrn, der ganz in der Nähe von Hamburg wohnt. 




Lieber Buxti, ich gratuliere dir und nun hast du das perfekte Geschenk für deine Frau!
Ich kontaktiere dich per Email.
                                         


©knightlyart

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dieser Verlosung für die schönen Kommentare bedanken!
Vor allem aber, bei Bine für die Bereitstellung des Täschchen, Danke!

Wer jetzt leer ausgegangen ist, nicht traurig sein, denn im Shop von Bine könnt ihr die Tasche und viele andere schöne Sachen erstehen. Guckt mal  in ihren Dawanda-Shop vorbei!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Täschchen!

    AntwortenLöschen
  2. Supi, ich habe gewonnen!!!! Klasse, da wird sich jemand freuen :-). Komme gerade von einer Fahradtour auf Zingst und schon erwartet eine freudige Nachricht mich auf dem iPhone.. Däne an alle Teilnehmer, an Bine für die Bereitstellung und Kistenschreinerei Mutter für das glückliche Händchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freut sich jemand richtig doll!
      Das freut mich sehr!
      Nächste Woche wird dein Päckchen zur Post getragen! Bin gespannt ob deine Frau sich freut;-))
      Schönes Wochenende,
      Gruß,
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...