Mittwoch, 1. April 2015

knightlyart guckt in die Luft


Den Monat März diesen Jahres habe ich jeden Tag in die Luft bzw. in den Himmel geguckt und immer um
ca. 11:00 Uhr ein Foto geknipst.

Ich hatte heimlich gehofft die große Eiche in meinem Blickwinkel würde so langsam seine Blätter sprießen lassen, aber sie ist noch nicht so weit.

Das Märzwetter war hauptsächlich bewölkt, aber auch der blaue Hamburger Himmel blitzte an manchen Tagen hervor.

Ich versuche mal jeden Monat ein Foto mit diesem Motiv zu fotografieren. Dann werden die jahreszeitlichen Veränderungen gravierender sein.

Hoffentlich denke ich daran!

Tschüss, Kirsten

Kommentare:

  1. Oh ja, hoffentlich denkst Du dran :-) - das ist nämlich echt schön!!! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Stefanie!
      Wurde für das ganze Jahr im Kalender vermerkt!
      Dann muss es doch klappen.
      Gruß, Kirsten

      Löschen
  2. Bin schon sehr gespannt, wie die Entwicklung,
    quasi in Zeitraffer-Fotos seinen Lauf nehmen wird!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Schade, dass noch keine Blätter sprießen, nicht mal am Mundsburg-Turm, aber das wird schon... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mundsburg Türme in grün? Das wäre doch mal was, Sacha!

      Löschen
  4. Liebe Kirsten,

    ich finde solche Fotoprojekte großartig. Ich hoffe, Du machst weiter damit. Freue mich schon auf die nächsten Fotostrecken.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
    Wera

    AntwortenLöschen
  5. Moin Wera!
    Es macht auch total Spaß und ich bleibe dabei.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Projekt! Ich würde mich über die Ansichten vom April sehr freuen ... irgendwann muss es ja grün werden, oder?
    herzlichst Katrin aka soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich im April keine Fotos gemacht, liebe Katrin!
      Vielleicht mache ich im Mai weiter!
      Herzliche Grüße, Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...