Donnerstag, 16. April 2015

ehemalige Polizeiwache Oberaltenallee



Die ehemalige Polizeiwache an der Oberaltenallee ist schon seit längerem nicht mehr in diesem Gebäude ansässig.
Aber zum Glück ist das alte Haus erhalten geblieben...



 Mir fehlt die alte Wache, da die Beamten mir schon des öfteren geholfen haben. Okay...von dem anderen Standort würden sie mir natürlich auch helfen.
Aber die alte Wache hatte einen wunderschönen Charme.



Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr in den Fenstern eine Spiegelung von den Mundsburg Hochhäusern, die sich genau gegenüber befinden.


Ich liebe die Verzierungen an dem Gebäude.




Alt gegen neu.
In dem neuem Plizeikommissariat wurden zwei Wachen zusammengelegt. Wache Dehnhaide und Wache Mundsburg.



 Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn sie sich keinen Anwalt leisten können, wird ihnen einer vom Gericht gestellt.

eure knightlyart - was sonst !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...