Montag, 27. April 2015

das Porzellanfieber hat gewonnen...







Tusch und Trommelwirbel...


Die Gewinnerin ist Anja von hasenfussgraphik!



Ich gratuliere Dir und wünsche dir einen immensen kreativen Spaß mit dem Buch!


Und an all die anderen Teilnehmerin:
Seid nicht traurig, es konnte nur eine Teilnehmerin gewinnen.


Aber vielen lieben Dank für die vielen Kommentare! 

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und hier ist der direkte Draht zum Verlag um es zu kaufen »»» buchweltshop.


Ahoi Kirsten 



Kommentare:

  1. OHHHHHHHH, WOWWWW...
    Ich singe SCHALALALALA und sage danke schön, liebe Kirsten!
    Ich kann es ja noch gar nicht glauben...
    :))))
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du dich so freust! Da hat die Glücksfee einen Glücksgriff gemacht!
      Buch geht die nächsten Tag auf die Reise zu dir und ganz viel Spaß damit!
      Herzliche Grüße, Kirsten

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke sehr! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch... :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Anja
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette, vielen Dank und herzliche Grüße zurück,
      Anja

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...