Sonntag, 1. März 2015

Wieder einen neue Ausführung vom leckeren Hanseaten entdeckt!



Und mal wieder habe ich einen neu Kreation
entdeckt.

Der, von mir heißgeliebte Hanseat, zieht sich wie ein roter Faden durch meinem Blog.


und


und


Und alle, wie sie da sind, schmecken hervorragend!

Wenn ihr eine anders Variation findet, müsst Ihr mir unbedingt davon berichten!

Gehabt Euch wohl,

Eure 

knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. irgendwo in hh haben wir mal hanseaten mit rettungsring gekauft....müßte es eigentlich auch fotos von geben...ich guck mal :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es mal bei dem Bäcker "Dat Backhuus". Leider waren unsere Rettungsringe vor dem Shooting schon verspeist.
      Tja, aber ich schaue mal auf deinem Blog.
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,

    das müsste ich sofort haben, das sieht so lecker aus! Ich glaube, hier im Rheinland heißen sie Amerikaner... oder ist das wieder was anderes? Jedenfalls bestimmt sehr gut!

    Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi Iona! Auch ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
      Hanseaten sind sehr süß, aber dadurch nicht minder lecker und Amerikaner sind eine andere Gebäckart!
      Grüße von Hamburg ins Rheinland, Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...