Samstag, 14. März 2015

Reise in die Berge mit der MiniaturWunderland-Bahn



Unsere heutige Reise im Miniatur-Wunderland geht in die Berge. Das schöne an der Miniatur-Wunderanlage ist, das man gerade in Amerika, Schweden oder Hamburg war und schwuppdiwupp steht man auf einem Berggipfel!


Holleri du dödel di diri diri dudel dö!!!

In dieser beschaulichen Umgebung möchte ich am liebsten mein Jodel-Diplom bei dem Herrn Loriot machen.



Selbst hier muss man Schlange stehen um ein dringendes Geschäft zu erledigen.



Baumpflege ist hier ganz groß geschrieben.


Huch, ein Schneemann auf der Sprungschanze.
Was es alles gibt!


Nach der Bergtour muss auch zünftig gespeist werden, bevor die Reise weitergeht.



Und zum Abschluss noch eine Jodelstunde.
Viel Spaß damit und 

Holleri du dödel di diri diri dudel dö,
Kirsten


Kommentare:

  1. Moin Kirsten,

    schöne scharfe Fotos von den kleinen Freunden. Ich mag diese Gegend. Wenn ich nicht gerade dort gewesen wäre, würd´ ich direkt hin wollen...
    Hab´s mal im Forum eingeklebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sascha!
      Für die scharfen Fotos bin ich auch richtig in die Anlage gekrochen ohne etwas kaputt zu machen;-)) Die Besucher um mich herum haben äußerst skeptisch mich dabei beobachtet.
      Dann gibt es von dir ja auch bald wieder neue Fotos, oder?
      Und Danke für's verlinken!
      Gruß Kirsten

      Löschen
  2. tolle bilder vom miniaturwunderland...ich hoffe, wir schaffen es auch bald mal :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mickey,
    unbedingt musst du dahin!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...