Donnerstag, 5. Februar 2015

So verschenkt man Freude! DIY-Pop-up-Valentinskarte ganz einfach!


Lass deinen Liebling wissen, wie gern du ihn hast. Egal ob Freund, Freundin jeder wird sich über eine selbstgebastelte Postkarte freuen!
Weil ich so einige liebste Freundinnen und Freunde habe, werde ich ihnen mit diesem Gruß zeigen, wie gern ich sie alle habe.
Auf YouTube bin ich auf eine simple und effektvolle Idee gestoßen und habe sie gleich umgesetzt. Vielleicht hast du auch Lust dazu.
Schau mal...



Ich bin verliebt in die süßen Karten und so sehen sie bei mir aus...




Bezaubernd, nicht wahr? Also ich würde mich wie Bolle darüber freuen.
Einfach noch einen persönlichen Text dazu schreiben (auf den Fotos noch nicht geschehen, da persönlich) und ab die Post!


Selbstverständlich kannst du einen Liebes- bzw. Freundschaftsgruß nicht nur am Valentinstag verschicken, oder?!

Herzliche Grüße, deine Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...