Samstag, 10. Januar 2015

Das Fotoprojekt 2014 bei Twitter – jede Woche was Neues!



2014 las ich einen interessanten Tweet von @quergerade  auf Twitter, mit der Frage:

"Hast du Lust auf ein Fotoprojekt, wo Woche für Woche ein Foto mit einem bestimmtem Thema gepostet werden kann?"

Das fand ich richtig spannend und somit habe ich mitgemacht. Nicht nur ich hatte einen immensen Spaß dabei, sondern unzählig viele andere Twitterer auch.


Hier siehst du eine Auswahl meines #fotoprojekt2014. Unter diesem Hashtag wurden die Bilder von allen Beteiligten gekennzeichnet.


Die Themen kann man hier nachlesen! 
Ich habe leider die Übersicht verloren. Hätte ich doch bloß gleich im Januar 2014 einen Ordner mit dem Titel #fotoprojekt2014 auf meinem Notebook angelegt, dann wäre ich jetzt im Bilde :-))

Das wird mir 2015 nicht mehr passieren!
Denn, oh große Freude, es gibt auch ein #fotoprojekt2015!!!

Jeden Sonntag wird das neue Wochenthema bekanntgegeben und jeden Sonntag bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei @quergerade herzlichst für die Idee und für ihren Einsatz bedanken. DAAAANNNKEEE!!!

Und mit diesem Thema geht es 2015 weiter...


View image on Twitter
Es geht los! Passend zu den Neujahrvorsätzen, Thema der KW 2 im VERSPRECHEN (Idee: @abertrotzdem )


View image on Twitter
KW2 Weihnachtsgeschenke nach Weihnachten, machen auch glücklich, versprochen!

Und das ist mein Beitrag!

Wenn du bei Twitter bist und auch Spaß am Fotografieren hast, dann mach doch mit.
Egal ob mit Kamera oder Handy, ob pur oder mit einer App bearbeitet, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also, ran an die Linse und Tschüss,

deine Kirsten

1 Kommentar:

  1. Oh, davon habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Schön das du es jetzt gepostet hast, dann kann ich noch einsteigen :-) . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...