Donnerstag, 4. Dezember 2014

STRICKEN ist das neue YOGA



Das sag ich ja schon immer!
Nur beim Stricken kann ich mich total entspannen und manchmal verrenke ich mich auch dabei, wenn ich ein kompliziertes Muster stricke und die Wolle und die Stricknadeln nicht so wollen wie ich!

Nun sind wieder Socken fertig geworden.
Die kalten Außentemperaturen kommen doch immer so plötzlich...
 Ich liebe die Sockenmuster von Regina Satta
und das neue Musterheft war sofort, nach Erscheinung, bestellt!


Das Muster "Nunki" hat es mir angetan und hier ist das Ergebniss...



Hat großen Spaß gemacht, die zu Stricken und wurden gleich verschenkt!

Nun lassen ich die Nadeln klappern mit einem neuem Muster aus diesem Heft.

Oooooommmmmm...

knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...