Samstag, 13. Dezember 2014

Kennt ihr Instagram?




Instagram ist eine kostenlose Foto-und Video-Sharing-App für Android-, iOS- und Windows-Phone-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos und Videos erstellen und durch Filter verfremden können, um sie anschließend über das Internet anderen zugänglich zu machen. In Anlehnung an die Kodak Instamatic und Polaroid-Kameras haben mit Instagram gemachte Fotos und Videos eine quadratische Form.
Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten. 
Quelle Wikepedia
Hier zeige ich euch mal ein paar Beispiele was ich auf Instagram poste...

hier musste ich einmal extrem früh aufstehen 
Instagram ist für mich ein visuelles Tagebuch und kann auch bei den Menschen ins virtuelle Tagebuch gucken, was alle so erleben, was man schön findet, was man gerade macht oder seinen Abonnenten zeigen was man gerade handarbeitet, isst, wo man gerade ist und und und. Dem sind keine Grenzen gesetzt.

Weihnachtsdekoration im Hause von knightlyart.
Weihnachtsdekoration an der Haustür.
                                     

Das tolle Buch von tastesheriff bei den Bücherhallen Hamburg ausgeliehen.


Mit meinen Strickkünsten angeben
Glück in eine Tüte gepackt.

Vielleicht habe ich euch neugierig gemacht und macht mit bei Instagram! Es macht wirklich Spaß sich auf diese Art auszutauschen.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und nicht so viel Geschenkestress in der Vorweihnachtszeit !

Eure knightlyart - was sonst!



Kommentare:

  1. Das macht Spaß! Und ich freue mich immer wieder deine Bilder dort zu sehen
    ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschöööööön liebe Andrea!
      Herzliche Grüße
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...