Sonntag, 21. Dezember 2014

Herzliche Weihnachtsgrüße an meine Blogleser!



Es ist geschafft: Ein spannendes, vielseitiges, schönes Jahr voller interessanter Themen...Neuigkeiten, DIY-Projekten, Fotosessions, Bloggerstammtisch, Verlosungen, BlogGeburtstag, Blogstkonferenz, tolle Leute kennengelernt und wiedergesehen...neigt sich dem Ende.

Höchste Zeit meinen Blog-Leserinnen und Lesern für ihre großartige Unterstützung zu danken und natürlich Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen famosen Start ins neue Jahr zu wünschen!

Danke für Freundschaften, Vernetzung und Inspiration!

Mit vielen von Euch bin ich mittlerweile bei Twitter, Instagram, Google+ und Bloglovin vernetzt.
Für mich etwas ganz besonderes, denn ihr gebt mir tolles Feedback, konstruktive Kritik, Anregungen und Inspirationen auf meine Artikel und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken!


Nun wünsche ich Euch ALLEN ein wundervolles Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr!

Wir lesen uns 2015 wieder!

Ich herze Euch,
Eure knightlyart - was sonst !


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    das wünsche ich Dir auch.
    2015 wird natürlich munter weiter gebloggt!

    Schöne Feiertage
    Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Sascha!
      Wir bloggen bis das Internet glüht!
      Herzlichen Gruß, Kirsten

      Löschen
  2. Liebe Kirsten,

    vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
    Ja, 2015 geht's natürlich weiter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dein Glücksengelchen begleitet mich dabei, liebe Heike!
      Engelhafte Grüße, Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...