Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtszeit = Bastelzeit !



Kannst du dich noch erinnern?

Vor kurzem habe ich dir gezeigt, wie man aus alten Büchern schöne Weihnachtsbäume basteln bzw. falten kann.
Wenn nicht, "klick"!

Im Oktober hatte "bonprix" zu einer
"DIY-Weihnachtsdeko-Blogparade
aufgerufen...

Und da habe ich mit meinen Upcycling-Tannenbäumen mitgemacht!

Es gab auch etwas zu gewinnen, z.B. ein Jahresabo von "supercraftlab"!
Leider, leider habe ich es nicht gewonnen.

Aaaaaber..."bonprix" hat die schönsten Anleitungen, die eingesendet wurden, in einem eBook zusammengefasst und da bin ich dabei!!!


Viele tolle Ideen sind in diesem eBook und mich findest du auf Seite 15.

Nun aber ran ans Basteln für die schöne Weihnachtszeit!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent mit Lebkuchenherzen,

deine knightlyart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...