Sonntag, 9. November 2014

Verlosung - Verlosung - es gibt eine Foto Wohnsinn-Verlosung!!!


Ihr Lieben,
heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch... TUSCH...
Das Buch "Foto-Wohnsinn" von "kreativfieber"!
Wollt Ihr einen kleinen Vorgeschmack? Dann lass uns mal luschern...



Viele Fotos auf der Festplatte und keine Ideen, was man damit machen kann.
Maike und Jutta von "kreativfieber" haben sehr viele Ideen und die alle in diesem tollen Buch zusammengetragen.


Deine schönsten Momente werden zu Kunstwerke, z.B auf Papier, Holz, Textil und Ton.


In diesem Buch gibt es viele Tipps und Tricks für fotobedruckte Sofakissen, Geschenkpapier, Girlanden oder Kerzen und wie der Fototransfer auf Holz, Textil oder Papier die Alltagsgegenstände zu ganz persönlichen, stilvollen Objekten macht. 
Und denkt daran, bald ist Weihnachten!


Und wie könnt Ihr das Buch gewinnen?

Hinterlasst mir hier auf meinem Blog bis zum 14.11.2014 23:59 Uhr
einen Kommentar und kommt somit in die Lostrommel!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Gewinnerin/Gewinner werden mit Hilfe einer Glücksfee gezogen.
Teilnahmen können nur Personen, die mind. 18Jahre alt sind und innerhalb Deutschlands wohnen.


Das Buch wurde mir netterweise vom
zur Verfügung gestellt, die eine Fanpage bei
facebook und bei Twitter haben. Guckt mal rein, lohnt sich!

Und wer kein Glück hat, man kann das tolle Buch auch kaufen

Nun drücke ich Euch beide Daumen,
Eure knightlyart!

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich liebe Fotos... so richtig altmodisch entwickelt und zum "immer-wieder-betrachten" überall aufgestellt.
    Fotos mal nicht hinter Glas im Rahmen zu gestalten finde ich eine tolle Idee!!!
    Kreative Tipps für das "etwas-andere-Foto" fände ich klasse!
    Ganz liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow., was für ein tolles Buch! Das würde ich wirklich sehr sehr gern gewinnen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, das Buch ist genau, das was ich brauche! Denn ich hätte große Lust mich mal wieder kreativ auszutoben und aus meinen Fotos etwas Schönes zu Basteln. Du würdest mir mit dem Buch eine große Freude machen. Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten, so ein schönes Buch verlost du wieder...und genau das habe ich schon auf meinem Wuschzettel!! Ich liebe es, mich von Büchern zu schönen Ideen inspirieren zu lassen. Nur in letzter Zeit geht mir die Zeit fliegen...Vielleicht magst du das nächste Mal "Zeit" verlosen? ;-) . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich muss hier ein Kompliment loswerden... habe ich durch Gesa's Instagram entdeckt; auf Deinen Fotos siehst Du voll sympathisch. Ich dachte, vielleicht eine Bloggerin Ü30? Oder noch nicht... und Du sagst, Du wärest 50??? Oder habe ich das falsch verstanden? LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia! Nee, das hast du nicht falsch verstanden;-) In einer Woche werde ich sogar schon 51 Jahre alt!
      Immer her mit den tollen Komplimenten, darüber freue ich mich sehr. Danke Dir!
      Ahoi Kirsten

      Löschen
  6. Super Buch, tolle Idee, selbst beim kurzen Reinschnuppern kribbelt es in den Fingern

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Buch!
    Wer möchte das nicht gewinnen?
    Ich schmeiße mich in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Na bei so einem Angebot, mit in den Lostopf zu hüpfen, bin ich doch dabei.
    Das Buch könnte mir gerade in den Kram passen, so kurz vor Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus. Würde gerne die Ideen der Autoren sehen, Fotos habe ich bestimmt für die Umsetzung.
    Liebe Grüße über die Elbe
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...