Montag, 17. November 2014

Die leidenschaftliche BlogstKonferenz in Hamburg



 Am 15.11.-16.11.2014 war es soweit, 
Clara und Ricarda luden zur #blogst14 ein und 200 Bloggerinnen und Blogger kamen flugs angerauscht zu diesem phänomenalen Event!

Im Hotel Lindner wurde für uns Platz geschaffen und es war eine schöne Location.


Viele leidenschaftliche Vorträge, mit Tipps und Tricks, durften wir dann beiwohnen.

Ein Highlight jagt das nächste!

z.B. Theresa und Antonia von sisterMAG mit ihrem Thema "Leidenschaft",


Mel von GourmetGuerilla  mit dem spannenden Thema: "ERFOLGREICH VERHANDELN" 100% glücklich mit Kooperationen,




und Tanja von Frau Hölle  mit ihrem Plädoyer für den Stift,"SKETCHNOTES"!


 Wirklich jeder hörte gespannt und aufmerksam zu!


Als ich Morgens ankam, war mein Name Hase und wusste noch nicht so viel.
Am Abend war mein Hirn zum Bersten voll und klug und glücklich machte ich mich auf dem Heimweg!


Von der SonntagsKonferenz kann ich euch nicht berichten, weil ich verhindert war.
Aber der Samstag war ein BloggerErlebnis ohne Gleichen für mich.


BloggerFrauen sind doch alle SuperGirls!

Noch einmal vielen Dank an Blogst, es war pure Leidenschaft!

Tschüss, knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Ich kann es seeeehr gut nachvollziehen, wie es in deinem Kopf aussah :-D , denn meiner war am Sonntag Abend mindestens doppelt so voll. Hinzu kam, dass wir an dem Freitag Nachmittag noch die Hamburg Tour gemacht hatten...uuuiii, ich bin am Dienstag Abend nach Hause gekommen und erst heute morgen bin ich einigermaßen wieder klar (so gut es mit meinem Kopf möglich ist *ggg* ). Habe mich gefreut dich, wenn auch leider nur kurz, wieder zu sehen und zu drücken. Und Achtung! Hier kommt eine dicke virtuelle Umarmung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dicke virtuelle Umarmung wird gerade sehr genossen und auch deinen lieben Kommentar genieße ich gerade!
      JaJa, dieses #blogstweh hat alle gepackt, aber das nehme ich gerne in Kauf!
      Wir sehen uns bald wieder, du HamburgFan,
      Tschüss Kirsten

      Löschen
  2. oh wow, ich bin total fasziniert, wie Du mit so wenigen aber treffenden Worten und den tollen Bildern die Atmosphäre der Blogst beschreibst. Und so amüsant. Musste sehr schmunzeln bei Deinem Bericht. Viele Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Gesa! Habe gerade auf deinem Blog deine Erlebnisse über Blogst gelesen! Das Kompliment gebe ich herzlichst zurück!
      AHOI Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...