Sonntag, 16. November 2014

den FOTO-WOHNSINN hat gewonnen....



















Ein wenig verspätet, aber die Gewinnerin des Foto-Wohnsinn steht fest...



       TUSCH!

Es ist die bezaubernde Monika von MoBeads!

Ich gratuliere Dir und wünsche dir einen großen kreativen Spaß mit dem Buch!

Und an all die anderen Teilnehmerin:
Seid nicht traurig, aber ich bedanke mich für Eure Kommentare und bis bald

Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Ich freue mich rieeeeeesig über den Gewinn. Du hast es mir ja schon auf der Blogst verraten. Yeah! Schade, dass du mir das Buch dann doch nicht persönlich überreichen konntest, ich hätte auch noch soooo gerne ein Foto mit dir zusammen gehabt... aber wenn ich wieder mal nach Hamburg komme (ganz bestimmt sogar, denn ich bin ganz doll in deine Stadt verliebt <3 ), treffen wir uns dann unbedingt, ja?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. MOIN MOIN liebste Monika!

    Duuuu, das Buch macht sich erst nächste Woche auf dem Weg zu Dir, da ich noch nicht so fit bin! Gedulde dich bitte noch, aber es kommt!
    Ein Foto mit dir will ich auch haben, unbedingt! Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!

    Ein lautes AHOI , deine Kirsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mach dir mal keinen Stress...Hauptsache du wirst wieder fit!!! Ich würde diese Woche sowieso nicht dazu kommen, es in Ruhe durchzulesen. Heute hat der Mann Geburtstag, morgen mein Kleiner...Samstag muss ich drei Kuchen backen, weil am Sonntag die Family kommt :-D....öhhh habe ich schon um Hilfe gerufen? Nein?....HIIILLLLFFEEEEEEEE!!!! Puh...das tat gut ;-D
      Erhol dich gut <3

      Löschen
    2. Paaaartystress! Trotzdem viel Spaß! Gruß Kirsten!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...