Sonntag, 26. Oktober 2014

Wenn Pilze aus dem Boden schießen...



Gegenüber von meinem Zuhause ist ein wunderschöner Park.


Und ganz versteckt schießen dort Champignons aus dem Erdreich.



Vor dem Einsammeln wollte ich die Botanik noch ein bisschen knipsen...





Und dann, oh Schreck, was macht der Mann dort?
Der war in meinen Pilzen!


Seine Ausbeute war groß!
Und das Pilzfeld war abgeerntet.


Vor Hunger und Ärger biss ich den nächsten Busch :-)


Nun aber Scherz beiseite...ich hätte die Pilze eh nicht gegessen, da die gesamte Hundewelt von der Uhlenhorst immer dort ihre Geschäfte erledigen und das finde ich nicht so appetitanregend.
Habe den Herrn auch darauf hingewiesen, aber das störte ihn nicht, na denn.


knightlyart - was sonst !
wünscht
Euch einen schönen Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...