Mittwoch, 8. Oktober 2014

STREETART FESTIVAL auf der Hamburger Meile noch einmal...


Ende September habe ich Euch von dem
tollen STREETART FESTIVAL in dem ShoppingCenter Hamburger-Meile berichtet.

Hier könnt Ihr es Euch gerne wieder angucken.

Am 28.09.2014 war der Startschuss für die Künstler und nun will ich Euch zeigen, wieviel schon an Kunst erschaffen wurde...



Und die Künstler waren richtig fleißig und es kommt immer etwas Neues dazu. Ich bin total begeistert und kann mich an den Kunstwerken gar nicht satt sehen!

 Oh Herr, er will mich fressen!
Tobias 6, Vers 3
Eigentlich zitiere ich nicht aus der Bibel, aber hier passte es so gut.
Das ist auch das einzige Zitat, was ich kenne! Dank meines Englischlehrer, der das immer rezitierte, wenn ihn ein Schüler, ohne vorgehaltener Hand, angähnte.
Hier wird noch gearbeitet!
Und weiter geht´s!
Ich kann mich gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Nina Hagen
Heute habe ich es irgendwie mit den Zitaten.

Ist das nicht toll?


Hier vor habe ich sehr lange gestanden und einfach nur gestaunt!
Auf den Fotos kommt der 3D-Effekt leider nicht richtig rüber.
Alles aus KlebeTapes!
Hach, Hamburg ich liebe Dich!
Hier hätte ich mir in dem Schriftzug mehr Farbe gewünscht, aber vielleicht kommt es noch.

Also Leute, was sagt Ihr? Ist das nicht toll was man aus einfachen Dingen (Farbe, Sprühdosen und Tapes) tolles erschaffen kann?

Ich bin wirklich begeistert, da hat die 
Hamburger Meile eine genial Ausstellung präsentiert!

Eure

knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...