Samstag, 4. Oktober 2014

Flohmarkt Immenhof Hamburg Uhlenhorst



Am Sonntag war ein traumhaft sonniges Wetter in Hamburg, eben ein SONNENtag. Und da bietet sich ein Besuch auf dem Flohmarkt nur an. 
Die nahezu ausschließlich privaten Flohmarkthändler bieten ihre ehemaligen Schätze aus Kleiderschränken, Küchenregalen und aus dem Hobbykeller an.
Ich muss gestehen, das ich kein FlohmarktFan bin, aber hoffte auf ein paar schöne Schnappschüsse.

Und die habe ich gefunden...


Man sah schon von Weiten, ich bin nicht die einzige Besucherin. Der Flohmarkt Immenhof ist augrund seiner schönen Lage am Kuhmühlenteich und des sorgfältig ausgesuchten Trödelangebotes sehr beliebt.


Lange Zeit war dieser Flohmarkt ein Geheimtipp. Aber wie das so mit guten Tipps und Geheimnissen ist, bleiben sie es nicht lange, wenn sie wirklich gut sind.


 Also stürzt ich mich in das Getümmel!




Für musikalische Untermalung war auch gesorgt.




Hier wurde gebettelt und gefeilscht für ein Leckerli.




 Es war ein gelungener Sonntagsspaziergang!

eure knightlyart - was sonst !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...