Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die Paddler aus der Schwanenbucht



Die Alster bietet sich zum Wassersport an, Segeln, Rudern und Tretbootfahren.
Und...Kanufahren!


In den "goldenen zwanziger Jahren wurde der 
Hamburger-Kanu-Club gegründet und trainiert in der idyllischen Schwanenbucht, die zur Alster gehört.


Als ich fröhlich an der Schwanenbucht vorbeiradelte, wurde gerade trainiert für den Polosport mit Kanu.
Flink startete ich meine Kamera und schoss ein paar Bilder, aber seht selbst...


im Hintergrund kann man die schönen Segelboote auf der Alster sehen

völlig faszinierend wo man überall Polo spielen kann


bei dem Sport kann man schon mal nass werden



Bei Kanupolo kann es ganz schön zur Sache gehen!

AHOI, ihr Seebären und Landratten,

eure

knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...