Freitag, 24. Oktober 2014

Die Natur ist stärker und holt sich ihren Platz zurück !



Kampnagel ist eine ehemalige, 1865 gegründete  Maschinenfabrik in Hamburg-Winterhude, die seit 1982, in den noch bestehenden Werkhallen, als Veranstaltungsort für zeitgenössische Kunst genutzt wird.

Heute zeige ich Euch das Werkgelände, wo die Natur ihr Urheberrecht wieder erkämpft hat.
Dieser ausgediente Portalkran wird von der Pflanzenwelt zurück erobert.



Zentimeter um Zentimeter schlingert sich das Gewächs himmelwärts.



Warn- und Verbotsschilder sind kaum noch sichtbar.


Und während ich in allen Positionen und Verrenkungen versuchte ein schönes Bild einzufangen, wurde ich zwitschernd und gut versteckt,von diesem Piepmatz beobachtet.


Tja, und dieses Schild wurde von dem Haufenverursacher, in den ich fast getreten wäre, wohl nicht gelesen. Beweisfoto verkneife ich mir :-))


Das Schild wurde beachtet!!!


Hier wuchert die Natur wirklich überall.
Herrlich in allen Herbstfarben!




Hamburg ohne "Oz" ist kein Hamburg!



Überall findet man Spray-Spuren von ihm. Wie der Smiley hier.

R.I.P Oz


Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende,

Eure knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...