Sonntag, 19. Oktober 2014

Ach, wenn ich so begehrt wär, wie mein Cornetto Erdbeer…

Fragt mich nicht wie ich zu diese Überschrift kam, aber sie ging mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf!


Mein heutiger Blogeintrag handelt von meinen Fotos, die im Moment sehr begehrt sind. Eben wie ein Cornetto Erdbeer.
Auf InstagramTwitter und meinem Blog bekomme ich sehr oft tolle Komplimente für meine Fotos und darüber freue ich mir jedesmal ein Loch in Bauch. Keine Sorge, mein Bauch sieht trotzdem nicht wie ein Sieb aus :-))


 Auf diesem Wege 1.000 Dank!!!

Und dann gab es auch noch Interessenten für ein paar Fotos von mir...

Die Bücherhalle Wandsbek  wollte ein Foto von mir und 


die Hamburger Meile wollte gleich alle meine Fotos zum Streetart-Festival haben.


Ich freue mich, das man meine Art zu Fotografieren mag und ich fühle mich so richtig gebumfiedelt!

Wenn noch jemand Interesse hat an meinen Fotos, fragt mich per Email.
Die Adresse findet Ihr im Impressum.

Gut Licht,

eure knightlyart - was sonst !

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten,

    wie du weißt, bin ich ja auch ein großer Fan deiner Fotos! Ich fühle mich beim Betrachten immer, als ob ich die Welt durch
    deine Augen betrachten würde! Irgendwie schaffst du es das Gefühl in die Fotos zu bringen, dass du beim Fotografieren
    gehabt haben musst! Toll!

    Glückwunsch, dass deine Bilder jetzt so reißenden Absatz finden!
    Anscheinend geht es noch mehr Leuten beim Betrachten deiner Bilder so wie mir!!!

    Ich freue mich schon auf gaaanz viele weitere Bilder von dir!!!

    Herzliche Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...