Sonntag, 28. September 2014

STREETART FESTIVAL auf der HAMBURGER MEILE


Vom 28.09.-11.10.2014 dreht sich im Shopping Center Hamburger-Meile alles um das Thema Urban/Street Art.
Ihr erlebt live die Künstler bei ihrer Arbeit.

Hier geht es lang...


Street Art ist die Kunstbewegung des 21.Jahrhundert überhaupt.
Sie ist schnell, direkt und urban.



 Für Street Art werden nicht nur Sprühdosen verwendet, sondern auch andere Farbmaterialien, Klebeband und sogar Wolle. Das wird bei diesem Street Art-Festival demonstriert, aber seht selbst...






 Auch kleine Künstler können ihr Talent hier ausprobieren...



 Und hier war ich richtig! Meine Leidenschaft Stricken wurde hier umgesetzt, um ein Fahrrad mit gestrickter Wolle einzukleiden...



 So manch einer lief hier kopflos rum...


Wie Sie sehen, sehen Sie nichts:-)




Ein sehr gelungenes Festival, was ich wirklich empfehlen kann. Ich gehe noch einmal hin, um dann die fertigen Kunstwerke zu betrachten.

Ahoi,

eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Aahhh, da hätte ich mich auch kaum sattsehen können!
    Und die Fahrradstrickerei ist natürlich genau mein Ding. Cool.
    Hast du auch ein Bild vom ganzen Rad gemacht (fertig umstrickt oder at work - egal) - das würd ich gern sehen bzw. auf meinem Blog zeigen.
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,
    das Fahrrad war und ist mein Favourit. Nächste Woche gehe ich mal gucken, ob es fertig ist und dann bekommst du das Foto!
    Lieben Gruß von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Streetart im Einkaufszentrum? Klingt erst mal komisch.

    Auch ich finde das umstrickte Fahrrad Projekt am coolsten. Grüße aus dem Vorort Fuhlsbüttel :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...