Montag, 8. September 2014

Sommerfest in Wandsbek



Zum 2.Mal lud das Kulturschloss Wandsbek zum Stadtteilsommerfest am Mühlenteich ein!
Und es war ein rundum gelungenes Fest an einer wunderschönen Location.

Auf dem Sommerfest wurde ich gleich mit dem einem fröhlichen "BEI MIR BISTE SCHEEN"- Gesang von dem Trio "Die Zimtschnecken" empfangen, wo wirklich jeder Fuß und Hüfte im Takt mitwippte.




 Aber warum verließ ich mein Stadtteil Uhlenhorst um auf ein Sommerfest in Wandsbek zu gehen?

Weil auch die "Bücherhalle Wandsbek" dort einen tollen und gutbesuchten Stand hatten und ich unbedingt meinen ehemaligen Kolleginnen "HALLO" sagen wollte.
Immerhin habe ich mal 10 Jahre in dieser Bücherhalle gearbeitet und nun gucke ich den fleißigen Mitarbeiterinnen bei der Arbeit zu ;-)






 Nicht nur das Gewinnrad machte die Kinder glücklich, sondern auch die ButtonMaschine, die wahre kleine Kunstwerke zum Vorschein brachte.



Ich habe mir auch gleich einen "Rasenden Blogger-Button" machen lassen!


Und dann ging es auch schon wieder mit dem Bühnenprogramm weiter...


...nun heizte uns die

"Who's That Big Band Jazz"  

ein. 


Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 




Mein früherer Arbeitsweg führte mich immer an diesen schönen Mühlenteich vorbei, aber so wirklich habe ich ihn, von meinem Fahrrad aus, nicht zur Kenntnis genommen. Das wurde nun schnell nachgeholt.

Flohmarkt auf dem Sommerfest am Mühlenteich






Ein pures Happening und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Eure

knightlyart - was sonst ! 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...