Montag, 25. August 2014

Mal wieder durch das Karoviertel geschlendert


Das Karolinenviertel (oft auch kurz „Karoviertel“ genannt) ist ein Quartier im Hamburger Stadtteil St. Pauli.



Ein sehr bunter und kreativer Stadtteil...war es mal...inzwischen ist er nicht mehr so bunt, aber kreativ immer noch!

Diese Kunstwerke habe ich in der Turnerstraße entdeckt.






Dann ging es weiter zur Marktstraße...

in der einstigen Linksalternativen- und PunkHochburg lebt es sich jetzt mit vielen frisch sanierten Gründerbauten mit Hinterhof-Schrebergarten-Idylle "gesittet".



Es gibt zwar noch viele Second-Hand-Shops und Tattoo-Studios, aber auch verdammt viele Designerläden und Galerien. 


Nee, das war in meiner Twen-Zeit wilder und somit schöner, dann fahre ich eben wieder nach Hause!
Auf zur U-Bahnstation Feldstraße, direkt neben dem Hamburger DOM.

doch noch ein Statement gefunden!!!






AHOI

knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...