Donnerstag, 7. August 2014

knightlyart feiert ihren 1. Geburtstag und Ihr werdet beschenkt!


Ihr kennt das sicher auch: Das Gefühl, die Zeit vergeht wie im Fluge!
So richtig fassen kann ich es immer noch nicht ! 
Am 08.08.2013 ging mein erster Post online.

Damals hätte ich mir niemals träumen lassen wie gut Euch meine Hamburger Berichte und meine Strickereien  gefallen würden. Von dieser Resonanz bin ich schier überwältigt. 



Und das möchte ich mit Euch feiern! Erst einmal zurücklehnen und die Champagnerkorken knallen lassen!


Und meine große Freude über Eure Unterstützung wird belohnt mit kleinen 
Geschenken, die Euch Freude machen sollen!


Und da habe ich gleich 3 gute Gründe um mit euch zu feiern, denn es wird 3 Geburtstagsgeschenke für Euch geben!

Das 1. Geschenk ist Bohlke, eine von mir gestrickte Strikkedukker, also ein richtigen Hamburger Jung!


Das 2. Geschenk ist ein "Hamburg Pocket Quiz".
50 Spielkarten in einer Schachtel, auf denen jeweils 3 Fragen beantwortet werden müssen. Da auf der Rückseite neben den Antworten auch noch Zusatzinformationen stehen, eignet man sich spielend alles Wissenswerte zum Thema Hamburg an. Egal ob Lifestyle, Kultur, Sport, Politik oder Musik, hier wird jedes Gebiet behandelt! Pocket Quiz ist ideal für zu Hause und unterwegs, denn es passt in jede Hand- oder Hosentasche.


 Das 3. Geschenk ist ein Buch für Foto-Fans oder auch für jeden Anderen!
Dieser Buch der Reihe »Fotoscout« lädt den Fotografen nach Hamburg und seine nähere Umgebung ein. Er führt Sie nicht nur zu den Hamburg-typischen Plätzen und Sehenswürdigkeiten, sondern bringt Sie auch an ausgefallene Orte, die lohnenswerte Motive oder Aussichtspunkte für ein Fotoshooting bieten. 


Und 3Trostpreise gibt es auch...

...und alles was Ihr tun müsst, um bei diesem GEWINNSPIEL mitzumachen, einfach folgende Frage im KommentarFeld beantworten:

"Welchen berühmten original Hamburger (Frau, Mann) findet Ihr faszinierend?"


- jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht

- Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland
- es ist weder möglich auf Facebook, Twitter, per Email oder sonstige Wege am Gewinnspiel teilzunehmen, ich werde auf etwaige Mails aus Zeitgründen nicht antworten können
- der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt
- Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich diese im Falle eines Gewinns weiterleiten kann
- sollte sich der Gewinner nicht binnen einer Woche mit mir zur Gewinnannahme in Verbindung setzen, werde ich einen neuen Gewinner ermitteln
- die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und per Email benachrichtigt


Die GeburtstagsVerlosung endet am 
16.08.2014 um 23:59!


Ich hoffe Euch gefallen die Gebutstagsgeschenke und ein
dickes AHOI,
Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Anfänge erinnern 😊
    Mach weiter so!
    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    P. S. : Für mich bleibt Hamburg immer fest mit Helmut und Loki Schmidt verbunden. Beide finde ich sehr faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch noch mal ♥-lichen Glückwunsch!!!
    Ein Jahr kann so lange dauern. Aber wenn es schön ist auch furchtbar schnell vorüber gehen.
    Ich persönlich mag den in HH geborenen Schriftsteller Uwe Timm sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Jährigen!
    Ich als Rheinländerin bin immer ganz begeistert, wenn ich wieder etwas Neues aus Hamburg lesen kann.
    Ich liebe deine Fotos (viele Grüße an dein Eichhörnchen!) und mag deine Art zu schreiben sehr! Ich hoffe,
    dass ich noch viele viele Jahre nette Geschichten aus Hamburg von dir lesen kann.

    Eine meiner Lieblingshamburger war Evelynn Hamann! Ich kenne sie vor allem aus den vielen
    Sketchen mit Loriot: "Hildegard, sagen Sie jetzt nichts.....!" Eine wundervolle Frau!

    Ganz liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    Auch noch auf diesem Wege meine Glückwünsche :-D ! Mich würde ja ein kleiner Abriss deines ersten Jahres interessieren! Kommt da noch was? ;-) *griiiiins*

    Als Nicht-Hamburgerin kann ich mich aus meiner Kindheit sehr intensiv an Heidi Kabel erinnern. Die Mutti der Nation. Sie hatte diese sanfte und weise Art an sich <3 .
    Na und seitdem ich nach dem letzten BarCamp in der Bullerei den geilsten Schokokuchen und die beste Stulle gegessen habe, Tim Mälzer. Weil er aus wenigen guten Zutaten die genialsten Sachen zaubert.
    Genieß den Tag und ich freue mich auf mehr von dir.

    LG
    Monika

    P.S. Ich hoffe sehr, es klappt mit dem Käffchen im November nach der Konferenz.:D

    AntwortenLöschen
  5. Auch auf diesem Weg noch mal *herzlichen Glückwunsch* und weiterhin viele Ideen wünscht Dir der Blogger aus der Nachbarschaft. ;-)

    Ach ja:
    Frederik und Gerrit Braun und Stephan Hertz sind für mich so richtig typische Hamburger.
    Kaufleute (Pfeffersäcke) mit dem Herz am richtigen Fleck und 1000 Ideen in den Köpfen.

    Gabba Gabba Hey! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin, herzlichen Glückwunsch das ist ein tolles Jubiläum, lass dich schön feiern ;)))))

      Hans Albers finde ich toll, allein schon die Augen ;)))

      Weiterhin viel tolle Ideen für deinen Blog
      LG Angelika

      Löschen
  6. Ahoi, liebe Kirsten und herzlichen Glückwunsch zum ersten von vielen, vielen Blog-Geburtstagen. Mach weiter so!

    Ich habe nicht "den" Hamburger, sondern möchte hier stellvertretend die großen Stifter Hamburgs nennen, ohne die die Stadt ganz anders aussehen würde. Dazu gehörten selbstverständlich in erster Linie die Kaufleute Darboven, Otto, Körber, Greve, Hertz etc. Ohne sie gäbe es weder das heutige Aussehen der Speicherstadt, den Jungfernstieg, die Musikschule und viel, viel mehr. Die stillen Geldgeber, das sind für mich Hanseaten und typische Hamburger.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch und weiter viele tolle Einfälle, treue Leser und Fans.
    Mein Favorit ist natürlich Klein Erna. Obwohl das für die Teilnahme an Deiner Auslosung nicht gilt.
    LG Reinhart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    Ein Jahr! Stimmt! Und was für eines! Dein HH-Blog gehört für mich zu einem der charmantesten und buntesten Blogs, die ich kenne! Du guckst Dir die Stadt aus unerwarteten Blickwinkeln an und bringst uns LeserINNEn diese dann knackig rüber- Danke !
    Natürlich lasse ich es mri nciht nur nciht nehmen, Dir zum Bloggileum zu gratulieren. Klaro nehme ich auch an Deinem Giveaway teil. Mich fasziniert keine Person an sich, sondern eine Hamburger Stimme- so als altes Audible-Addict: Hannelore Hoger.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Helmut Schmidt... eine typische hanseatische starke Persönlichkeit. Ehrlich, direkt, stark

    Schöner Blog, weiter so!

    Viele Grüße
    Michael

    (twitter - derMichel_hh)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    ich bin gerade eben erst auf twitter auf Deinen Link gestoßen... und finde Deine Seite toll.
    Glückwunsch zum Einjährigen! :-)
    Ich war leider noch nie in HH und wohne gegensätzlich ganz unten im Allgäu. :-)
    Iiiirgendwann werde ich es auch mal nach HH schaffen, das habe ich mir fest vorgenommen.
    Bekannt ist mir Klaus Störtebeker, der Pirat... :-)

    Ich schicke liebe Grüße aus dem Süden
    Mona Lisa

    - twitter
    mona.30@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...