Sonntag, 17. August 2014

AND THE WINNERS ARE…



 









Boah…ihr seid echt der Hammer! Soooo viele, liebe Kommentare zu meinem 
1. BlogGeburtstag Ich bin immer noch geplättet und ganz stolz auf meine vielen "Hamburg Neugierigen Leserinnen und Leser". Vielen Dank, ihr Lieben! Dieses Feedback ist mein wunderbarer Gewinn bei dieser Aktion!
Und...TADAAA...
die Gewinnerinnen und Gewinner sind...











die 3 Trostpreise gehen an

Daniela von "fadenwerkerin."
Suse von "ichlebejetzt"
Sabine von "hamburgsbruecken"


dieser Preis geht an

Myriam von "myriam-kemper"


und das tolle Buch bekommt

Sascha von "blog.cupofcoffee"


und der Hauptgewinn geht
 an die liebe Yvonne von "strolche-vita"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich freue mich mit Euch und an die anderen Teilnehmer, der nächste BlogGeburtstag kommt im nächsten Jahr!

Eure knightlyart - was sonst !

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    ich möchte mich von ganzem Herzen für den tollen Preis bei dir bedanken! Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich direkt in den holden Jüngling verguckt! Hoffentlich wird mein Mann nicht eifersüchtig! Hihi! Er wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei uns bekommen und ganz viele Streichel- und Knuddeleinheiten von den Kindern.... und mir bekommen. Versprochen!

    Ich freue mich schon auf viele neue Blogbeiträge von dir!
    Liebe Grüße und einen dicken Kuss!
    Deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno...heul...jammer...schnief...schluck... ;-) Quatsch, nur Spaß! :D
    Auch wenn ich nicht unter den Gewinnern bin, danke liebe Kirstin, dass du so tolle Preise zur Verfügung gestellt hast!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    da ist frau einmal nicht an der Blogfont und schwupps, hatse was gewonnen. Doll! Ich feu mich- meine Postaddi müsstest Du haben, wenn nciht, gib bescheid ;O)
    Liebe Kreativgrüße an meine Lieblings-HH-Blogmadame aus Bonn
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...