Sonntag, 27. Juli 2014

2 Deerns als Geburtstagsgeschenke!



Die Geburtstage in meinen Verwandten- und Bekanntenkreis ballen sich hauptsächlich im Sommer und fast alle wünschen sich eine Strikkedukker von mir.
Ich komme kaum hinterher, aber zwei Mädels sind wieder fertig geworden und warten auf ihren Einatz, als Geschenk!


Gestrickt habe ich nach der wunderbar erklärten Anleitung von Arne + Carlos!
Nach dieser perfekten Anleitung kann wirklich jeder Strickfreund eine Strikkedukker zum Leben erwecken, auch Anfänger. Man braucht nur rechte Maschen und das Stricken mit einem Nadelspiel können und schon habt ihr eine Strikkedukker!







So eine Strikkedukker ist wirklich schnell gestrickt und die Beschenkten freuen sich immer wie Bolle!
Kleine, wie auch große Leute!

Lasst die Nadeln klappern,

eure knightlyart - was sonst !

P.S. Und Stricken ist das neue Yoga :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich mag Deinen Blog und finde, den sollen noch viel mehr Leute lesen- deshalb habe reichen ich den „Liebster Award“ an Dich weiter! Auf meinem Blog erfährst Du, wie die Teilnahmebedingungen sind- allerdings nicht nur für den Blog Award, den ich für eine super Promotion halte sondern auch für Giveaway von handgefärbtem Sockengarn ;O)

    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...