Samstag, 14. Juni 2014

Tag der Handarbeit seid kreativ für Kinder!


Die Initiative-Handarbeit ruft mit dem Bundesverband Deutsche Tafel e.V. dazu auf, mit dem "Tag der Handarbeit 2014 Mädchen und Jungen eine Freude zu machen!
Unter dem Motto "Kreativ für Kinder" sollen gestrickte, gehäkelte und genähte Dinge den Lütten Spaß bringen!


Am diesjährigen Tag der Handarbeit am 14.Juni 2014 treffen sich viele DIY-Begeisterte, um ihren Anteil dazu beizutragen!
Aber auch zu Hause kann man etwas werkeln!
Gefertigt sollen Kuscheltiere und Spielsachen die hier abgegeben werden können.











Aktionsende ist der 31.07.2014 und danach werden die Kuschel-und Spielsachen durch die beteiligten Partnern an die Tafeln vor Ort übergeben. In der Schweiz an Caritas, die Schweizer Tafel und an Terre des hommes.


Auch ich beteilige mich daran und vielleicht freut sich ein Kind über meine Strikkedukker!



Also, lasst die Nadeln klappern, die Nähmaschine rattern...

Eure knightlyart - was sonst !


Hier findet Ihr ganz viele Anleitungen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...