Sonntag, 22. Juni 2014

Jubiläum: 60 Jahre BRIGITTE -Tag der offenen Tür bei BRIGITTE!


Happy Birthday BRIGITTE !


BRIGITTE feiert seinen 60.Geburtstag mit ihren Leserinnen und lädt am 21.06.2014 zum Tag der offenen Tür ein!
Wer arbeitet eigentlich bei der BRIGITTE und wie sieht es vor Ort aus? Und wie sieht es hinter den Kulissen aus, wo jeden Tag an dem Magazin BRIGITTE gearbeitet wird und wo ein spannendes Heft und eine topaktuelle Website entstehen?


Zu ihrem 60. Geburtstag nimmt BRIGITTE sich viel Zeit, um mit ihren Leserinnen gemeinsam zu feiern. Dabei kommt man der BRIGITTE und ihren Macherinnen und Machern so nah wie nie zuvor.


Schon am Eingang begrüßt uns BRIGITTE! 



Für unser leibliches Wohl wurde fürstlich gesorgt...




...die Foto-Box machte richtig Spaß...


...und schon ging es los mit der Führung hinter die Kulissen...


 ...hier sitzen also die Macherinnen und Macher der BRIGITTE...




...bei so einem Ausblick würde meine Kreativität auch nur so sprudeln...



...hier wird an dem Online-Magazin gearbeitet. Und hier könnt ihr Bilder von dem tollen Tag sehen...


...diese KuschelSitzelemente haben es mir angetan. Dort können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ruhe ein Brainstorming abhalten. Ich würde es für ein gepflegtes Mittagsschläfchen nutzen...



...endlich waren wir im Paradies angekommen, die
Mode-Requisite...




...Karomuster sind für den Herbst angesagt! Jaaaa, ich liebe
Karo´s, aber leider konnte ich nichts rausschmuggeln...


...nach 1,5 Stunden war diese wundervolle Führung leider zu Ende und ich gönnte mir eine kleine Auszeit um die prächtigen Eindrücke sacken zu lassen und in meiner prall gefüllten
Goodie-Bag zu wühlen.


Danke BRIGITTE für diesen tollen Tag!


Eure knightlyart sagt Tschüss!

1 Kommentar:

  1. Ach, wie cool!
    Da wäre ich ja auch gern dabei gewesen. Dank meines Studiums komme ich ja immer wieder mal in Verlage, aber ich vermisse es manchmal doch, selbst täglich in einem zu sitzen… :)

    Hab eine schöne Woche!
    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...