Montag, 9. Juni 2014

Ein Nachtrag zum Thema "Ich bin für jeden Dreck zu haben !"

Im April 2014 habe ich über die neuen Mülleimer der Hansestadt Hamburg berichtet.
Und ich möchte das Thema unbedingt noch einmal aufgreifen.


Pfandflaschen zu sammeln, ist für viele Menschen ein wichtiges Zubrot. In Hamburg machen das Hightech-Mülleimer nun unmöglich.
Die neuen Mülleimer vertrieben innerhalb kürzester Zeit die Flaschensammler aus der Innenstadt.Es sind nicht nur Obdachlose, die nach Pfandflaschen suchen, sondern auch viele Menschen verdienen sich ein kleines und sehr notwendiges Zubrot.

Die Menschen sind darauf angewiesen!

Ich bin der Meinung, das das Ganze ein Teil der Innenstadtstruktur und bestimmte Menschen will man hier nicht sehen.
Denn arme Menschen stören anscheinend das Stadtbild der Touristen-Stadt Hamburg!


Ich füge noch einen Link zu diesem Thema, aus der Sicht von Hinz & Kunzt zu!

knightlyart - was sonst !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...